Wenn einer eine Reise tut… (Mallorca Impressionen)

Verreist Ihr gerne? Wer tut das nicht!? Ich LIEBE es!

Meine liebsten Reiseziele waren bis jetzt Mallorca oder die Türkei. Beides sehr sehenswert. Als ich klein war, sind wir oft nach Kroatien gefahren oder auch nach Italien. Wunderschön, aber ich habe die langen Autofahrten gehasst. „Wann sind wir denn endlich daaaaaaaaaa?!“ Wer kennt das nicht…

Wie gut, dass man mit dem Flieger so viel schneller an sein Ziel kommt!

Mögt Ihr lieber Party-Urlaub oder möchtet Ihr die Welt erkunden? Wer will, kann auch beides haben! Gerade Mallorca ist fernab von Ballermann und Party-Leben wunderschön. Ich wollte gerne ein paar meiner Reiseeindrücke mit Euch teilen. Vielleicht bekommt Ihr ja Lust, die Insel selbst zu entdecken. Ich war bisher vier Mal dort und habe noch längst nicht alles gesehen. Ich hoffe, das kann ich irgendwann nachholen.

Denn wir sind Entdecker! Abenteurer!! Ja klar, wir liegen sehr gerne am Strand oder am Pool und lassen die Seele baumeln, aber wenn man schon verreist, dann sollte man sich seinen Urlaubsort auch näher angucken.

Also, viel Spaß und gute Reise!

Am Torrent de Pareis Am Torrent de Pareis Cala d'Or Bucht Cala Millor Beach Cala Millor Beach Cala Millor Beach Cala Millor Promenade Cala Millor Promenade Cala Millor Cala Ratjada Cala Guya Cala Ratjada Son Mol Historische Eisenbahn Port de Sollér Mit dem Auto durch die Berge Mit dem Auto durch die Berge Mit dem Auto durch die Berge Mit dem Auto durch die Berge Mit dem Auto durch die Berge Mit dem Auto durch die Berge Straße nach Sa Calobra Straße nach Sa Calobra Mit dem Auto durch die Berge IMG_0294 Abendstimmung Der Mond ist aufgegangen Palma (2) Palma Altstadt Palma Altstadt Palma Altstadt Palma Altstadt Palma Altstadt Palma Kathedrale Palma Port de Sollér Hafen Port de Sollér Sa Calobra Sa Calobra Sa Calobra Sa Calobra Sa Calobra Sa Calobra Torrent de Pareis Torrent de Pareis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s