Unangefochten

Heute ein kleiner Spielzeug-Tipp für Euch:

Der Vileda-Besenwagen von Theo Klein

IMAG1010_BURST001_1

Er ist seit mehreren Monaten eines der beliebtesten Spielzeuge. Herr Sohn hat ihn bekommen, als er gerade laufen konnte. Ich gebe zu, ich habe ihn nicht ganz uneigennützig gekauft. So eine kleine Unterstützung im Haushalt ist doch echt angenehm… Okay, meistens kehrt er damit den Dreck unterm Sofa hervor und danach sieht es oft noch schlimmer aus als vorher…

Aber egal, er hat seinen Spaß am Putzen oder daran mit dem Wagen durchs halbe Haus zu tigern.

Auch sehr beliebt: Besenhockey! Man nehme zwei Besen und einen Tischtennisball und jagt diesem hinterher. Was für ein Spaß!

Daher kann ich Euch dieses Spielzeug nur ans Herz legen! Auch wenn es aus Plastik ist! 😉

Den Besenwagen bekommt Ihr hier!

Viel Spaß beim Putzen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s