Unser Wochenende in Bildern 20.-22.03.2015

Das Wochenende fing am Freitag Abend mit einem leckeren Essen an. Nein, halt…es fing viel mehr mit einem dummen Gesicht an. Ich war um 18.00 mit meiner Freundin im PURINO verabredet – und ich war spät dran. So spät, dass ich viel zu schnell unterwegs war. Und ehe ich mich versah, hatte es auch schon geblitzt. Ich war gerade aus dem Ort raus und habe auf’s Gas gedrückt. Tja, selbst schuld! Mal sehen wie teuer das wird. Und zu spät kam ich trotzdem. Meine Freundin wartete bereits auf mich. Das tat dem wirklich schönen Abend jedoch keinen Abbruch. Wir hatten uns so lange nichts mehr gesehen und es gab so viel zu erzählen, dass wir kaum dazu kamen uns etwas Leckeres aus der Karte auszusuchen. Schließlich gelang es uns aber doch. So gab es Bruschetta als Vorspeise, einen alkoholfreien Hugo und als Hauptgericht Penne al Pollo. Nur ohne Pollo. Weil ich gerade überhaupt nicht auf Fleisch stehe.

2015-03-23-08-33-16-935

Der Abend verging wie im Flug, aber nach vier Stunden habe ich schließlich schlapp gemacht und habe mich auf’s heimische Sofa gefreut.

Am nächsten Morgen ging es dann zum Friseur. Es war mal wieder Zeit für eine Verschönerung. Meine beste Freundin dachte sich das Gleiche und so verbrachten wir drei Stunden gemeinsam im Haarstudio und haben in Ruhe geklönt, während sich um unser Styling gekümmert wurde.

IMAG1629_BURST002

Danach sah ich endlich wieder aus wie ein Mensch. Wenn ich die Haare doch nur selbst so toll in Form föhnen könnte…aber so gelingt mir das leider nie.

2015-03-21-16-27-49-100

Als ich wieder zu Hause war, entschied Herr Sohn sich doch noch für einen sehr verspäteten Mittagsschlaf, so dass wir in Ruhe zwei Folgen „Revolution“ ansehen konnten. Allerdings hing mein Magen schon auf halb Acht. Der Plan war, unser Mittagessen bei McDonalds einzunehmen und anschließend in den Baumarkt zu gehen, da Herr Sohn eine neue Lampe in seinem Zimmer braucht und wir ausserdem nach Fliesen fürs Gäste-WC schauen wollten.

IMAG1631_BURSTSHOT020_1

Das mit dem Essen hat ja noch prima funktioniert, aber der Baumarkt…na ja. Der wollte um 18.00 schließen. Am liebsten schon vorher. Um 17.40 waren wir drin, wurden aber gleich am Eingang darauf hingewiesen, dass ja bald geschlossen wird. Wir packten in Windeseile eine Lampe und wollten noch schnell in die Abteilung für Fliesen, wurden aber schon nicht mehr durchgelassen. Dabei war noch etwas Zeit. Aber bitte, wer nicht verkaufen will…dann gucken wir eben nächstes Wochenende in einem anderen Baumarkt.

Am Sonntang machten wir einen ausgedehnten Spaziergang durch unser schönes Naturschutzgebiet. Der erste Weg führte jedoch zur Pferdekoppel. Darauf besteht Herr Sohn neuerdings nämlich immer.

IMAG1632_BURST002

IMAG1633_BURSTSHOT002_1

IMAG1635_BURST001

Danach ist es Pflicht zu den Enten zu gehen, also führte unser Weg uns natürlich dorthin.

IMAG1639_BURST001

IMAG1638_BURST004

IMAG1636_BURST001

IMAG1637_BURST018

Zu guter Letzt ging auch kein Weg an der Eisdiele vorbei. So gab es für Mama und Papa einen leckeren Shake und für Herrn Sohn eine Kugel Erdbeer-Eis.

IMAG1644

IMAG1643_BURST003

Als der Kleine schließlich im Bett lag, ließen Papa und ich den Abend ganz gemütlich mit Ofen-Käse und anderen Leckereien ausklingen. Nur ein Glas Wein hätte noch gefehlt, aber darauf muss ich wohl noch ein paar Monate warten.

IMAG1645_BURST001

IMAG1646_BURST002_COVER

Ich hoffe Euer Wochenende war ebenso schön!
Eine tolle Woche Euch allen!

Was denkst Du? (Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.