Wir liegen flach!

Alle! Und zwar so richtig. Passend zum schönen Wetter haben wir uns eine Grippe eingefangen. Papa und Herr Sohn wurden gleich mit Medikamenten ausgestattet – ich muss irgendwie ohne auskommen.

Papa musste heute trotzdem weg. Zur Messe. Vier Tage lang. Und dass wo Herr Sohn doch immer nach ihm verlangt, erst recht, wenn es ihm nicht gut geht. Als ich heute Morgen versuchte ihm zu erklären, dass Papa gar nicht da ist, war das Drama unvorstellbar groß. Es war sehr schwierig, den kleinen Mann zu beruhigen.

Ich hoffe wir überstehen die Tage gut und die Bazillen verziehen sich bald wieder!

Geht es Euch wenigstens gut? Genießt das tolle Wetter mit Euren Lieben!

Viele Grüße vom heimischen Sofa!

2 Gedanken zu “Wir liegen flach!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s