Ruck zuck fertig mit „GEFRO Balance“

Wir durften die neuen Produkte von GEFRO Balance testen. Ohne Haushaltszucker und mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen, dazu noch stoffwechseloptimiert, vegetarisch und glutenfrei, sind sie eine Bereicherung für jede Küche – vor allem dann, wenn es mal schnell gehen muss!

Gespannt wartete ich auf das Test-Paket und habe es natürlich sofort ausgepackt.

Und das alles haben wir bekommen:

2015-07-01-12-46-49-653Verschiedene Soßen und Suppen, sowie Salatdressings.

Ich musste natürlich gleich das erste Produkt testen. Da mein Sohn schon sehr hungrig war und es dann wie immer schnell gehen musste, habe ich ein paar Nudeln in den Topf geworfen und ging gleich daran die Tomatensoße & -Suppe DOLCE VITA zu testen.

In Windeseile war diese fertig! Einfach Wasser aufkochen und einen Löffel von dem Pulver zugeben. Wobei mir die Konsistenz etwas zu flüssig war, deswegen gab ich noch zusätzlich einen weiteren halben Löffel hinzu.

Umrühren, aufkochen - Fertig!
Umrühren, aufkochen – Fertig!

Ich habe die Nudeln mit der Soße angerichtet und hier gab es jemanden, der es kaum abwarten konnte, endlich zu probieren.

2015-07-02-11-38-14-538

Die erste Test-Person
Die erste Test-Person
Mmmmmhhhh...das schmeckt!
Mmmmmhhhh…das schmeckt!

 

Unser Sohn war begeistert. Blitzschnell war der Teller leer und er verlangte sogleich einen Nachschlag – und das ist eigentlich eine Seltenheit! Aber er liebt die Soße!

Mir persönlich ist der Geschmack etwas zu salzig. Ich habe dieses Produkt als Suppe getestet. Mit einem Schuß Sahne war der Geschmack dann aber super!

Mein Mann und ich testeten dann die Suppen-Pausen TASTE OF ASIA und TOM SOJA. Auch diese sind blitzschnell fertig. Einfach mit kochendem Wasser übergießen, gut durchrühren und ein wenig ziehen lassen. Total praktisch für zwischendurch, oder auch für’s Büro – wenn’s mal wieder länger dauert. Allerdings empfanden wir auch bei beiden Suppen den Geschmack etwas zu salzig.

2015-07-02-14-15-17-134

Die Konsistenz war ein wenig zu dünnflüssig, ein bisschen weniger Wasser, als auf der Packung angegeben, wäre daher besser. Die Suppeneinlage war bei beiden Produkten jedoch rechlich, da gibt es nichts zu meckern.

Und absolutes Highlight kommt aber jetzt:

Das Salatdressing AMORE POMODORE.

Der fruchtig-tomatige Geschmack machte unseren Salat zum richtigen Leckerbissen. Hierzu haben wir auch unser Lieblings-Rezept unter all den tollen Vorschlägen auf der GEFRO-Homepage gefunden:

Grüner Salat mit gebackenem Schafskäse und Paprika in Tomatendressing

Zum Rezept geht es hier entlang.

Zugegeben, mein Salat sah bei weitem nicht so gut aus, wie der im Rezept und auch die Zubereitung dauerte etwas länger als erwartet.

2015-07-13-22-48-04-395

Aber: der Geschmack war echt super und der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Sogar mein Mann – der eigentlich ein Salat-Muffel ist – hat drei Portionen genommen! Das soll schon was heißen. Und ich hätte auch gerne noch mehr davon verschlungen. Aber…Dank des Babybauchs bin ich immer viel zu schnell satt.

2015-07-13-22-49-28-962

Abendessen ist fertig!
Abendessen ist fertig!

 

Unser Fazit:

Die Produkte von GEFRO Balance sind einfach und schnell in der Zubereitung – perfekt für Leute wie mich, denn ich bin wirklich alles andere als eine Küchen-Fee! Der Geschmack der Soßen und Suppen ist leider etwas zu salzig, aber das mag ja jeder etwas anders sehen. Die Salat-Dressings sind perfekt und eine echte Bereicherung für unsere Küche und die Tomatensoße ebenfalls, weil mein Sohn sie so sehr liebt und sein Essen ruck zuck fertig ist.

Ihr wollt es selbst ausprobieren? Dann los! Hier geht’s zum Shop!

 
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s