Eine gesunde Trinkflasche? ISYbe!

Heute für Euch im Test: die Trinkflasche von ISYbe!

Ich freue mich, dass wir eine dieser „gesunden“ Flaschen zum Testen bekommen haben. Und so sieht sie aus:

IMAG2325_BURST001

Was macht diese Trinkflasche aus? Warum ist sie „gesund“? Eine Menge Eigenschaften sprechen für den Kauf einer ISYbe-Flasche, denn sie ist:

  • schadstofffrei
  • ohne Weichmacher (LGA geprüft)
  • ohne Bisphenol A (BPA)
  • riecht und schmeckt nicht nach Plastik
  • geeignet für heiße Getränke (bis 80°C)
  • spülmaschinengeeignet
  • optimales Preis/Leistungsverhältnis
  • 10 Jahre Garantie*
  • einfaches und komplettes Säubern
  • Made in EU und voll recyclebar
  • passend für gängige Fahrradhalter
  • indiv. bedruckbar ab 200 Stück
  • passende Thermohülle hält Getränke kalt und warm

Was mich besonders angesprochen hat: diese Flasche soll auslaufsicher (bei CO²-haltigen Getränken) sein. Ich dachte mir daher, sie wäre perfekt für meinen Sohn (2). Und so durfte er sie als Erster ausprobieren.

Ich füllte stilles Wasser hinein, nachdem ich die Flasche zuvor in der Spülmaschine (perfekt!) gereinigt habe. Das Trinken klappte prima.

IMAG2331_BURST001_1

Doch natürlich dauerte es nicht lange, bis der Herr auf die Idee kam, die Flasche einfach auf den Kopf zu drehen, und natürlich lief das Wasser heraus. Also: für den kleinen Matschkönig noch nicht geeignet.

Daher hat mein Mann die Flasche nun in Gebrauch genommen, um sich Saftschorlen zu mixen. Und was soll ich sagen? Er ist sehr zufrieden. Nichts sprudelt beim Öffnen hinaus und die Falsche lässt sich durch die große Öffnung schnell und einfach befüllen.

Und das Tolle ist: es gibt die Flaschen in verschiedenen Größen (0.5 l, 0.7 l und 1.0 l) und unzähligen Designs. Da ist für jeden das Richtige dabei, ob groß oder klein. Und der Preis stimmt auch!

Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung. Schaut doch mal auf der Homepage vorbei und sucht Euch Eure Lieblingsflasche aus!

Na, habt Ihr sie schon gefunden?


Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit ISYbe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s