Ein Besuch im Wildpark – für kleine Abenteurer

Ihr wisst nicht, was Ihr am Wochenende mit den Kindern unternehmen sollt? Ein kleiner Tipp von uns, weil es so toll war:

Ein wunderschönes Ausflugsziel ist ein Wildpark. Bestimmt gibt es auch in Eurer Nähe einen.

Wir waren letzte Woche in Gangelt. Zugegeben, eine kleine Weltreise für uns, weil die Fahrt nur über die Dörfer ging. Aber es hat sich gelohnt.

In einem wunderschönen Wald gelegen, mit Wildschweinen, Bären, Greifvögeln, Rehen, Hirschen und jeder Menge anderer Tiere, einem großen Spielplatz, Restaurant und Streichelzoo ist dort alles zu finden, was man für einen perfekten Tag braucht.

Ich habe mich an diesem Tag in der Natur so herrlich leicht und frei gefühlt, wie schon lange nicht mehr. Und mein Sohn war glücklich. Er rannte und rannte, begrüßte jedes einzelne Tier mit einem fröhlichen  „Hallo, guten Morgen!“

Ich lasse jetzt einfach mal unsere Bilder sprechen.

Hallo Bambi!
Hallo Bambi!
Füttern erlaubt!
Füttern erlaubt!
Das Steinbock-Gehege
Das Steinbock-Gehege

IMAG2292

Meine Männer! 💙
Meine Männer! 💙
Okay, die Bären sind kaum zu erkennen!
Okay, die Bären sind kaum zu erkennen!
Jede Menge Frischlinge
Jede Menge Frischlinge

IMAG2302_BURST001

Und weiter geht's!
Und weiter geht’s!
Blätterdach
Blätterdach
Zauberwald
Zauberwald
Hier kann man auch jede Menge Stöcke sammeln!
Hier kann man auch jede Menge Stöcke sammeln!
Wunderschön!
Wunderschön!
"Hallo, weißes Hirsch!"
„Hallo, weißes Hirsch!“
Platz zum Spielen und Toben
Platz zum Spielen und Toben
Schaukeln muss sein (für Groß und Klein)!
Schaukeln muss sein (für Groß und Klein)!
Pass auf, sonst ist die Banane gleich weg!
Pass auf, sonst ist die Banane gleich weg!
Streichelzoo mit ganz vielen Baby-Ziegen
Streichelzoo mit ganz vielen Baby-Ziegen
Vorwitz-Zicke
Vorwitz-Zicke

Herrlich, oder? Da bekommt man doch gleich Lust auf einen Tag in der Natur! Ich kann Euch einen Besuch im Wildpark nur empfehlen. Besonders in Gangelt. Einfach nur toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s