Family Portrait

Wunderschön sind sie geworden: Die Bilder von unserem Babyshooting. Ich bin total verliebt und weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt.

Normalerweise vermeide ich es ja weitestgehend die Gesichter meiner Kinder hier auf dem Blog richtig zu zeigen, denn irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich sie schützen muss.

Trotzdem mache ich heute einmal eine kleine Ausnahme und möchte Euch meine drei Lieblingsmenschen zeigen.

Darf ich vorstellen? Meine kleine Familie!

DSC_0073-20150926-133824419_1

Das Bild ist einfach zu schön, um es Euch vorzuenthalten. Mal abgesehen von der Frau mit dem Doppelkinn. Ein paar Kilos weniger würden mir echt nicht schaden.

DSC_0075-20150926-13385165_1_1

Wie Ihr seht, uns geht es gut und wir alle sind glücklich, dass wir nun endlich komplett sind.

Wir müssen uns nur noch in unseren neuen Alltag einfinden. Aber so lange Papa noch frei hat, genießen wir einfach die gemeinsame Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s