Ungestüm und schwerelos – Kinderträume wahr werden lassen

Jeder hat Träume und Wünsche – besonders unsere Kinder! Und was gibt es Schöneres, als diese Träume zu erfüllen und die Kinderaugen damit zum Leuchten zu bringen? Der beste Lohn: ein glückliches, ausgelassenes Kind, das mit der Sonne um die Wette strahlt!

Ausgelassen – das ist das richtige Stichwort für den Wunsch meines Sohnes! Wovon der Wildfang träumt? Von Schwerelosigkeit, vom Toben, vom Herumtollen, wild und frei, kichernd und laut lachend, springen und fliegen…

Ein eigenes Trampolin würde all das wahr werden lassen und wäre das tollste Geschenk, was man ihm machen könnte!

Bisher gibt es für uns diese Möglichkeit zum Herumtollen nur auf dem Spielplatz auf einem Möchtegern-Trampolin.

2015-09-28-12-22-10-161

Aber da kommen wir im Moment nur selten hin, deswegen wäre ein eigenes im Garten ein absolutes Highlight.

Das Richtige zu finden ist dabei gar nicht so leicht. Unser Platz im Garten ist leider sehr begrenzt, deswegen darf es nicht zu riesig sein. Trotzdem sollte es groß genug sein, dass der Spaß nicht verloren geht. Auch sind gute Qualität und Sicherheit ein sehr wichtiger Punkt. So wird der Traum schnell zu einem teuren Spaß, der nicht mal eben auf die Schnelle zu erfüllen ist. Leider.

Das hier wäre perfekt:

2015-09-28-12-37-20-709

Ob dieser Wunsch für meinen Sohn vielleicht schon bald in Erfüllung geht?


Wir haben eine Einladung bekommen, an einer wirklich wundervollen Blogparade von SMAVA teilnehmen zu dürfen:

Wir lassen Kinderträume wahr werden

Smava möchte drei Kindern ihre Herzenswünsche erfüllen und Ihr könnt dabei mithelfen!

Wie? Ab dem 30.09.15 könnt Ihr hier abstimmen, welcher Kindertraum erfüllt werden soll. Wir würden uns natürlich riesig über Eure Stimme freuen, aber wir gönnen es auch jedem anderen Kind, wenn sein Traum in Erfüllung geht. Also: Votet fleißig und bringt Kinderaugen zum Leuchten!

Ein Gedanke zu “Ungestüm und schwerelos – Kinderträume wahr werden lassen

Was denkst Du? (Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.