30 Fakten über mich

1. Sobald ich morgens die Augen öffne, muss ich etwas essen. Nur meistens komme ich lange Zeit nicht dazu. Je länger ich warten muss, desto schlechter meine Laune.
2. Bevor ich Kinder hatte, war ich immer perfekt gestylt. Heute wird alles nur noch im Schnelldurchlauf erledigt. Leider.
3. Ich bin ein kleiner Monk. Alles muss immer an seinem festen Platz stehen. Was schief ist, wird gerade gerückt.
4. Meine Eltern sagen, ich war immer ein liebes und pflegeleichtes Kind.
5. Mit meinem großen Bruder habe ich oft gestritten, doch als er damals Zuhause auszog, habe ich ihn trotzdem vermisst.
6. Ich wollte immer bis spätestens 30 mein erstes Kind haben. Doch ich hatte den falschen Mann. Der Richtige kam später und die Kinder somit auch.
7. Ich vermisse meine Band. Schon zu lange nicht mehr richtig Musik gemacht. Das beste Ventil zum Stressabbau.
8. Ich liebe Erdbeereis. Und Erdbeer-Milchshake. Ich komme meistens nicht an der Eisdiele vorbei.
9. Ich träume davon, in einer Casting-Show mein Gesangstalent unter Beweis zu stellen – doch ich weiß, dass ich dafür nicht gut genug bin und obendrein noch viel zu schüchtern.
10. Es mangelt mir in meinem Mama-Alltag oft an Gelassenheit, obwohl ich mir wünsche immer cool zu bleiben.
11. Ich überlasse nichts gerne dem Zufall und habe immer gern für alles einen Plan.
12. Schon als Kind liebte ich Superman. Auch heute noch sind Superhelden nach wie vor in. Deswegen bin ich ein echter Serienjunkie. Smallville, Arrow, Flash, Heroes – für mich ein Muss!
13. Ich bin mit dem perfekten Mann verheiratet und fühle mich immer noch wie frisch verliebt.
14. Ich hasse es zu kochen. Deswegen bleibt die Küche oft kalt.
15. Ich esse zu viel Junkfood.
16. Manchmal bin ich ganz schön bekloppt.
17. Ich bin die schlechteste Hausfrau auf Erden.
18. Ich hasse Sport. Unter anderem weil ich der totale Körperklaus bin.
19. Was Handarbeiten angeht bin ich völlig talentfrei. Und das, obwohl meine Mutter Näherin ist.
20. Ich wollte damals unbeingt Grafik-Design studieren, ließ es aber bleiben, weil die Chancen auf einen Job sehr gering waren.
21. Schon als Teenie war ich eine Möchtegern-Sängerin, entdeckte dabei leider viel zu spät, dass ich tatsächlich ganz passabel singen kann.
22. Ich wollte immer ein Buch schreiben, kam aber nie über die ersten 30 Seiten hinaus.
23. Ich habe schon über 40 Konzerte und Musicals besucht. Tendenz steigend!
24. Meine Kinder sind für mich das größte Wunder dieser Welt!
25. Ich glaube an Gott und daran, dass er die Welt irgendwann zu einem besseren Ort machen wird.
26. Ich habe zu wenig Zeit für meine Freunde, aber ich denke dennoch oft an sie.
27. Ich bin die geborene Online-Shopping-Queen.
28. Ich brauche morgens keinen Kaffee, kann aber unter keinen Umständen auf meinen Zitronentee verzichten.
29. Ich gucke seit der 1. Folge schon „Unter uns“, habe nur wenige Folgen verpasst.
30. Das Leben als Mutter ist um vieles anstrengender als zuvor, aber dafür auch umso schöner. Ich möchte keine Sekunde mit meiner Familie missen.

2 Gedanken zu “30 Fakten über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s