Unser buntes Wochenende 30.10.-01.11.15

Unser Wochenende war bunt, schön und herbstlich und mit viel Exclusiv-Zeit für unseren Wildfang.

Am Freitag Nachmittag ging es los mit einem Besuch im Tierpark. Mama und Sohn, ein paar kleine Freunde und wundervolles Herbstwetter!

IMAG2868_BURST002IMAG2870_BURST001

Der Spielplatz war fast interessanter als die Tiere
Der Spielplatz war fast interessanter als die Tiere…wie immer!
IMAG2886_BURST001
„Das sind die Seehunde! Die sind eklig!“ ????????

IMAG2880

Herbstgestöber
Herbstgestöber

IMAG2891_BURST003

Und Samstag?

Seit Wochen lag der Wildfang uns in den Ohren: „Ich möchte ins Schwimmbad! Och, büüüüüüütteeeee!“ So passte Oma auf die kleine Pusteblume auf und wir stürzten uns ins kühle Nass!

Das schöne Wetter war unser Freund, denn dadurch war nicht so viel los im Schwimmbad!

IMG_1405 IMG_1416 IMG_1402 IMG_1412

Am Sonntag hatte die Müdigkeit mich voll im Griff. Im Halbschlaf habe ich es trotzdem geschafft kreativ zu sein und zusammen mit einem Sohn ein tolles Duplo Haus gebaut.

Ein Wolkenkratzer quasi.
Ein Wolkenkratzer quasi.
Und wer wohnt drin? Natürlich wir...
Und wer wohnt drin? Natürlich wir…
Papa hat auch mitgespielt. Er spielte mit dem Gespenst!
Papa hat auch mitgespielt. Er spielte mit dem Gespenst!
Und dann war ein Wettrennen um den Tisch angesagt!
Und dann war ein Wettrennen um den Tisch angesagt!
Je lauter, desto besser! Die kleine Pusteblume schlief seelenruhig. Zumindest eine Weile...
Je lauter, desto besser! Die kleine Pusteblume schlief seelenruhig. Zumindest eine Weile…

Leider quälte ihr Bäuchlein sie dann mal wieder und eine ganze Weile schrie sie. Pünktlich zum Abendessen stimmte der Große mit ein. Jetzt schlafen beide… Ruhe. Abschalten. Entspannen.

Und wie war Euer Wochenende?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Was denkst Du? (Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.