Shopping-Regeln

1. Gehe niemals in der Vorweihnachtszeit bummeln. Es ist viel zu voll. Auch wenn Du zu Beginn noch glaubst, dass es erstaunlich leer ist. Das ändert sich. Immer.

2. Ziehe niemals – niemals – neue Schuhe an. Erst recht nicht, wenn sie Absätze haben. Du wirst es bereuen. Spätestens nach 2 Stunden.

3. Merke: Gehe niemals wieder in den Laden „Forever 21“. Er heißt nicht umsonst so. Du bist zu alt. Absolut.

4. Betritt auch mal Läden, in die Du sonst nie reingehen würdest. Dort findest Du das beste Teil. Und noch viel mehr.

img1448135991520.jpg

5. Stärke Dich zwischendurch. Du wirst es brauchen.

img1448136313002

6. Nimm Dir ein Schließfach. Auch das wirst Du brauchen.

7. Kauf Schokolade für Papa. Er hat es verdient, weil er stundenlang auf die Kinder aufpasst. Auch über andere Mitbringsel wird er sich nicht beschweren.

8. Denk auch an die Kinder. Aber das tust Du ja eh immer. Denn es gibt nichts Schöneres, als strahlende Augen!

img1448136097042

9. Kaufe niemals mehr als Du tragen kannst!

10. Wenn Deine Freundin Dich mit entsetztem Blick fragt „Was hast Du denn da gemacht???“, weißt Du, es war zu viel!

img1448136508971

11. Parke niemals 500 m oder mehr von der Shopping-Mall entfernt. Du wirst es bitter bereuen.

12. Tanke den Wagen, bevor Du los fährst. Du wirst sonst die ganze Fahrt über bangen, ob Du es noch bis nach Hause schaffst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s