And The Winner is…

Update vom 24.11.15

Leider hat sich der Gewinner bis heute nicht gemeldet, daher habe ich noch einmal neu ausgelost. Schade für den ursprünglichen Gewinner (ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel), schön für den neuen Gewinner.

Nun also noch mal! Gewonnen hat:

Steffi Rippegarten

Bitte melde Dich bis Mittwoch Abend bei mir und lass mir Deine Adresse zukommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Gewinn!


 

Am Donnerstag habe ich die Verlosung des wunderschönen Activity-Trapezes „Sleeping Forest“ von babyFehn gestartet.

Heute werdet Ihr erfahren, welches kleine Menschenkind ich damit glücklich machen werde.

Gegönnt hätte ich es wirklich jedem von Euch, aber wie immer, kann es nur einen geben.

Und gewonnen hat:

Kai Waning 

Bitte melde Dich bis Montag Abend bei mir und teile mir Deine Anschrift mit, damit ich Dir den Gewinn zukommen lassen kann.

Ich wünsche Euch – vor allem Eurer kleinen Tochter, die bald das Licht der Welt erblickt – ganz, ganz viel Spaß mit dem tollen Spielzeug!

(Ich würde mich über ein Foto freuen, wenn sie anfängt damit zu spielen!)

Und Euch allen da draußen noch einen schönen Sonntag Abend! Vielleicht habt ihr ja beim nächsten mal Glück!

Ein Gedanke zu “And The Winner is…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s