30 Fakten über mich #2

  1. Als 5jährige war ich mal Handmodel. Für einen Tag. Ein Foto meiner Hand mit einem kleinen Blumenstrauß hing in sämtlichen Blumenläden in Deutschland. Meine Gage: 50,00 DM!
  2. Ich habe insgesamt 10 Ohrlöcher, von denen ich mir als Teenager mindestens die Hälfte selbst gestochen habe. Mit einem stumpfen Ohrring.
  3. Ich kann mich nicht in ein ungemachtes Bett legen. Selbst wenn ich es mal den ganzen Tag nicht geschafft habe, es zu machen, wird das unmittelbar vor dem Schlafengehen noch erledigt.
  4. Baden statt duschen. Ist höchstens zwei Mal im Jahr andersrum.
  5. In Kunst hatte ich immer eine Eins auf dem Zeugnis. Ich liebte das Malen.
  6. Als Teenager hatte ich vier Pflegepferde. Reiten kann ich trotzdem nicht.
  7. Ich besitze über 40 verschiedene Lidschatten. Und kaufe immer wieder neue.
  8. Als Kind hatte ich immer Hamster. Alle hießen Bommel.
  9. Ich mag tiefergelegte Autos. Aber jetzt fahre ich halt die Familienkutsche.
  10. Früher nannten mich alle Krümi.
  11. Ich hätte gerne einen Job, bei dem ich kreativ sein kann. Später mal.
  12. Ich leide an Tinnitus. Aber ich hab mich dran gewöhnt.
  13. Ich mache mir nicht gern die Hände schmutzig. Schon als Kind saß ich angewidert im Sandkasten.
  14. In leeres Bonbonpapier mache ich immer einen Knoten.
  15. Mein Haus ist nie sauber – deshalb denke ich ernsthaft über eine Putzfrau nach.
  16. Gartenarbeit macht mir auch keinen Spaß.
  17. Ich trinke viel zu wenig. Und ich esse viel zu viel.
  18. Bei fast jedem Einkauf bringe ich meinem Sohn eine Kleinigkeit mit. Ich kann nicht anders.
  19. Ich nehme mir immer vor wenigstens ein kleines bisschen Sport zu treiben – aber der innere Schweinehund lacht mich jedes Mal aus, weil er wieder stärker war.
  20. Schuhe kaufen finde ich schwierig, weil ich selten welche finde, die mir gut passen und nicht weh tun. Was aber nicht bedeutet, dass ich wenige Schuhe habe.
  21. Ich bin eigentlich straßenköterblond (mit grau), deswegen färbe ich mir schon seit 20 Jahren die Haare.
  22. Vom Brötchen esse ich lieber die obere Hälfte.
  23. In unserer Familie ist es normal nach Kuchen saure Gurken zu essen.
  24. Ich muss mir inzwischen alles aufschreiben. Termine, Ideen, was auch immer. Früher konnte ich mir alles einfach so merken.
  25. Ich werde wohl für den Rest meines Lebens einfach nur müde sein.
  26. Ich habe zwei linke Hände und bin völlig unfähig irgendwelche Handarbeiten hinzukriegen.
  27. Ich besitze Handtaschen in sämtlichen Farben, und benutze doch immer nur die gleiche, weil ich zu faul bin, alles umzuräumen.
  28. Ich miste gerne aus und schaffe Platz. Für neues.
  29. Erdbeereis. Ich liebe Erdbeereis!
  30. Ich muss seit etwa 15 Jahren jeden Morgen eine Tablette nehmen – und sie widert mich immer noch an.

img1457948908035

Das hier ist Teil 2 der Reihe „30 Fakten über mich“. Ihr habt den ersten Teil verpasst? Nicht schlimm. Könnt Ihr hier noch mal nachlesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s