And The Winner Is…

Heute habe ich noch den Gewinner des wunderschönen Sommerschlafsacks von Schlummersack bekannt zu geben. Ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben und dass der Beitrag so fleißig geteilt wurde. Umso mehr bedaure ich, dass es wie immer nur einen Gewinner geben kann.

Trommelwirbel…

Die Gewinnerin ist:

Katrin Klinghofer

Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich bei mir und teile mir Deine Adresse mit, damit Dir Dein Gewinn zugeschickt werden kann. Gewünscht hast Du Dir den Schlafsack in 90 cm Länge.Sobald ich Deine Anschrift habe, werde ich diese umgehend an Schlummersack weitergeben.

Wahnsinn, dass Dein Kleiner so schnell wächst. Meine Tochter ist bald 7 Monate alt und erst jetzt werden die 70 cm-Schlafsäcke erst zu knapp.

Für alle anderen: Seid nicht traurig. Die Schlummersäcke sind wirklich preisgünstig. Stöbert einfach mal auf der Seite, sicher findet Ihr dort auch etwas!

Euch allen ein schönes, sonniges Restwochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s