1.000 Mal DANKE!

Vor ein paar Tagen war ich überrascht und erfreut darüber, dass mir auf Facebook nun über 1.000 liebe Menschen folgen. Als ich mit dem Bloggen anfing, hätte ich das nie erwartet.

Als ich vor 2 1/2 Jahren meine ersten Zeilen auf Zwischen Windeln und Wahnsinn schrieb, war ich erfüllt von kindlicher Aufregung. Dass überhaupt jemand meine Geschichten lesen wird, damit habe ich zu Beginn nicht wirklich gerechnet, auch wenn ich es insgeheim gehofft hatte. Aber zu erwarten war es nicht. Denn was ich da noch nicht wusste: Es gab einfach schon so unfassbar viele Blogger. Ich selbst habe mich zuvor tatsächlich niemals mit Blogs beschäftigt, geschweige denn welche gelesen. Nur ein einziges Mal las ich durch Zufall einen Blogartikel – und ich weiß verdammt noch mal nicht mehr, von wem er war – und dieser Artikel sprach mich an, brachte mich zum Schmunzeln. Ein paar Monate später schrieb ich dann einfach ins Blaue.

Erst nach und nach wurde mir der Umfang der Blogosphäre wirklich bewusst. Und all das ist nur durch Euch möglich.

Ihr haucht all den Blogs da draußen durch Eure Likes, durch Teilen und Eure Kommentare Leben ein. Und das ist wichtig für uns BloggerInnen, denn nur so können wir weiter wachsen. Leider ist es nämlich so, dass Facebook die Reichweite immer weiter einschränkt, damit wir öfter Beiträge bewerben, um wieder mehr gesehen zu werden. Dadurch, dass Ihr aber fleißig liked und kommentiert, können auch Eure Freunde es sehen, und so baut es sich immer weiter aus. Und dafür bin ich Euch sehr dankbar!

Bei mir sind auch viele stille Mitleser an Bord, über die ich mich sehr freue, aber ich hoffe, dass auch Ihr mich und auch die anderen, denen Ihr folgt ein bisschen unterstützen möchtet. Wenn Euch etwas gefällt, dann zeigt uns das, denn dann wissen wir umso mehr, dass wir in die richtige Richtung gehen.

Um Euch allen da draußen Danke zu sagen, habe ich mir wie versprochen eine Kleinigkeit für Euch einfallen lassen und habe drei kleine Geschenke für Euch besorgt.

2017-05-03-09-54-01-805
Ein Kneipp Dusch- und Badeset
2017-05-03-09-53-29-431
Ein NICI Classic Bear 25 cm
2017-05-03-09-53-45-085
Eine NICI Sweetheart Schildkröte 25 cm

Was Ihr dafür tun müsst?

  1. Seid (oder werdet) Fan meiner Seite oder folgt meinem Blog per E-Mail.
  2. Liked und kommentiert den Beitrag auf Facebook. Alternativ könnt Ihr mir auch hier unter dem Artikel einen Kommentar hinterlassen.
  3. Bitte sagt mir, welches der drei Geschenke Ihr gern gewinnen möchtet.
  4. Wer den Beitrag öffentlich teilt, erhält ein Extra-Los.
  5. Teilnehmen könnt Ihr bis Samstag, den 06.05.2017 um 23.59 Uhr.

Der Gewinner wird dann hier auf dem Blog bekannt gegeben. Viel Glück!

20 Gedanken zu “1.000 Mal DANKE!

  1. Ich freu mich riesig für dich dass du bei uns so gut ankommst…und irgendwie finde wir uns ja alle in deinen worten ein wenig wieder. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg😚
    Ach ja…ich würde mich riesig über die Schildkröte freuen😁

    Gefällt 1 Person

  2. Schönen Blog hast du. Kein Wunder das dir schon so viele Leute folgen. Und jetzt hast du auch noch ein tolles Gewinnspiel. Gerne würde ich diese süße Schildkröte für meine kleine Nichte gewinnen. Wir würden uns riesig freuen. Vielen lieben Dank

    Gefällt 1 Person

  3. 🎉 Partytime 🎉 Auf die nächsten 1000.
    Ich hüpfe auch gerne mal wieder in den Lostopf. In unserem Kuschelzoo würden die Schildkröte 🐢 sicher gute Freunde finden, vorallem bei meiner Tochter..

    Gefällt 1 Person

  4. Herzlichen Glückwunsch und schreib bitte weiter so, ich lese Dich gern. Ich werfe hiermit für meine dreijährige Maus ein Los für den Bären in den Topf – Danke, dass Du Deine 1000 mit einem Gewinnspiel feierst 🙂 LG

    Gefällt 1 Person

  5. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern! Ich hoffe es werden noch viele mehr! Ich folge bei Facebook und per Email! Das Kneipp Dusch- und Badeset wäre mein Favorit und eine schöne Überraschung zum anstehenden Muttertag für meine Mama!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Euch
    christina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s