Freitags-Füller #420

Heute mache ich zum ersten Mal beim Freitags-Füller mit, den ich bei meiner lieben Bloggerfreundin von Wunschkindwege entdeckt habe.

Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Scrap-Impulse, die den fett gedruckten Text vorgeben. Tolle Idee, finde ich. Deswegen bin ich dabei!

1. Ich persönlich glaube, ein Mittagsschlaf wäre jetzt im Moment genau das Richtige.

2.  Ich habe immer geglaubt, der Thermomix ist totaler Quatsch. (Heute sehe ich das anders.)

3. Meine Nachbarn renovieren seit Wochen das Haus und machen einen riesigen Lärm. Und sie parken mich ständig zu. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

4.  Das Backformen-Set, das seit 10 Jahren im Keller liegt, war ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Tulpen. (Oder ist die Zeit schon wieder vorbei?)

6.  Vier Scheiben Toast mit rohem Schinken und Brunch Paprika-Peperoni hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tupperparty und anschließend auf die Couch und „The Flash“, morgen habe ich geplant, die Küche auszuwaschen, und Sonntag möchte ich einfach die Familienzeit genießen!

Kommt gut ins Wochenende!

5 Gedanken zu “Freitags-Füller #420

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s