Freitags-Füller #422

Heute mache ich wieder mit beim Freitags-Füller von Scrap-Impulse mit. Los geht’s!

1.  Meine Füße sind manchmal wie die eines Elefanten. Es sammelt sich immer noch Wasser darin. Ein Überbleibsel aus meinen Schwangerschaften.

2.  Ohne Kartoffelchips ist das Leben nur halb so lecker.

3.  Ich lernte, dass man auch mit nur zwei Stunden Schlaf überlebt. Aber es ist verdammt noch mal schwer.

4. Vor zwei Jahren, sechs Monaten und 20 Tagen habe ich diesen Blog aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass man sich momentan nicht mehr trauen kann, in die Türkei zu fliegen. Dabei würde ich so gern.

6. Den Dinosaurier-Park in der Eifel möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, der 5 Tage weg war und Schlaf, morgen habe ich geplant, zum Friseur zu gehen und Sonntag möchte muss ich mich den Wäschebergen widmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s