Freitags-Füller #423

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbaras Scrap-Impulse

1.  Bei Milka fällt mir im Moment leider nur ein, wie viele Punkte ein Stück Schokolade doch hat. WeightWatchers sei Dank.

2.  Ans Meer zu fahren wäre jetzt spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht, warum der Hermes-Bote immer zwei Mal auf die Klingel drückt, obwohl ich ihn bereits mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich verdammt noch mal nicht taub bin und auch nicht will, dass er meine Tochter aus dem Mittagsschlaf reißt mit seinem Gebimmel. Ich sag’s Euch: Der will mich ärgern.

4.  Im Urlaub fühle ich mich immer so frei und zeitlos. Darauf freue ich mich jetzt schon!

5.  Das Gefühl von Leichtigkeit wünsche ich mir für jeden Tag.

6.  Dieses Wetter ist wie für mich gemacht. Nicht zu heiß, nicht zu kalt und ein leichter Wind, der mir durch die Haare weht. Ich liebe es!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten drei Folgen von 13 Reasons Why, morgen habe ich geplant, ein paar Dinge im Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich den Sommertag mit meiner Familie genießen!

4 Gedanken zu “Freitags-Füller #423

Kommentar verfassen