Freitags-Füller #426

Es ist schon wieder Freitag und darum wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbaras Srcap-Impulse. Los geht’s!

1. Mir schmeckt Lightlimonade nicht besonders gut, aber meiner Figur zuliebe habe ich meinen geliebten Orangensaft nun dagegen eingetauscht.

2. Von meinen Lieblingsbands kaufe ich Konzertkarten ohne groß zu überlegen.

3. Regen riecht im Sommer so gut. 

4. Ein entspanntes Frühstück ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich vergessen, dass heute im Kindergarten Brückentag ist, habe den Wecker aber dann doch noch ausgeschaltet und die Augen noch eine Weile zu gemacht.

6. In einer besseren Welt würde ich um vieles weniger besorgt sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Nagelstudio meiner Freundin, ausgiebiges Plaudern inklusive, morgen habe ich (für meinen Mann) geplant, die Terrasse zu reinigen und endlich die Gartenmöbel auszumotten und Sonntag möchte ich mit meinem Mann unseren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen!

Kommt gut ins Wochenende!

5 Gedanken zu “Freitags-Füller #426

  1. Hallo,
    ich finde Sommerregen auch total toll. Der riecht ganz anders, als in den dunklen Jahreszeiten. ♥
    Wünsche euch ein tolles Wochenende und ein schönen Hochzeitstag.
    Liebe Grüße
    Mella

  2. Ohja, ich find Sommerregen auch so toll. Das riecht gleich ganz anders, als in der dunklen Jahreszeit.
    Ich wünsch euch beiden ein tolles Wochenende und einen tollen Hochzeitstag.
    Liebe Grüße
    Mella

Kommentar verfassen