Freitagsfüller #430

Es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbaras Scrap-Impulse. Zum Glück ist die Woche schon wieder rum, denn es war echt anstrengend. Was vermutlich auch daran liegt, dass ich gerade etwas ausbrüte. Pünktlich zum Wochenende. Perfekt, oder?


1. Thema Nr. 1 waren bei meinem Sohn monatelang Dinosaurier. Jetzt hat es etwas nachgelassen und ich selbst, vergesse all die schwierigen Namen schon wieder. Ich muss wieder üben, denn bald wollen wir in den Dinosaurierpark fahren.

2. Am Meer zu sitzen fände ich jetzt gerade vollkommen unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast die Schokolade aufgegessen, die mein Sohn für sich beanspruchen wollte. Ich habe mich aber gerade noch beherrscht.

4. Es soll wieder sommerlich warm werden nächste Woche. (Muss ich ehrlich gesagt nicht haben.)

5. Es würde helfen, wenn ich mich jetzt ins Bett legen könnte.

6.  Spielzeug für die Kinder kaufe ich fast nur bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, denn ich bin wirklich völlig fertig, morgen habe ich geplant, zum Silbermond-Konzert zu fahren und Sonntag möchte muss ich mich davon erholen!

Schönes Wochenende!

7 Gedanken zu “Freitagsfüller #430

Was denkst Du? (Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.