Freitags-Füller #432

Immer wieder Freitags… ist es Zeit für den Freitagsfüller von Barbaras Scrap-Impulse. Dieses Mal ein bisschen krankheitslastig.

1. Schon wieder musste mein Sohn sich übergeben. Gefühlt zum hundertsten Mal, seit er im den Kindergarten geht. Und dann auch noch in unser Bett. Ist es nicht schön? Genau. Es ist nicht schön.

2. Ich habe den Schwall erfolgreich abgewehrt. Ich konnte wenigstens mich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

3. Die beste Pizza der Welt ist Pizza Bolognese – und die gibt es hier bei uns im Ort. Sie sieht aus und schmeckt auch so, als käme sie direkt aus Italien.

4.  Interessantes ohne Wert? Genau. Eine Binsenweisheit. Dazu fällt mir nichts ein. Absolut rein gar nichts.

5.  Der Austausch von Krankheiten findet bei uns gerade sehr rege statt.

6.  Viren und Bazillen ist sind die Wurzel allen Übels. Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kinder, die hoffentlich problemlos einschlafen und einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, weiter aufzuräumen und auszumisten und Sonntag möchte ich die Familienzeit genießen!

Schönes Wochenende!

10 Gedanken zu “Freitags-Füller #432

  1. Och nö 😔 Das hört sich ja super an 😑 Gute Besserung!
    PS: Die beste Pizza der Welt ist „Mac and Cheese“ Pizza 😂😉

      • Toi toi toi…aber wir sind ja auch erst ab Oktober im Kindergarten….Meine Große hatte nie was, vielleicht mal einen Minischnupfen, der Zwerg hat zum Glück auch unsere Wikingergene geerbt…..Beim Teeniezwerg fing es jetzt erst an mit 14 Jahren…Halsweh….naja, wenn man den ganzen Tag nur im Bett liegt, kann man auch keine Abwehr mehr haben:)
        Hoffe, da euer blöder Wurm sich schnell verkriecht

      • Oh, dann drücke ich Euch die Daumen, dass Ihr weiterhin so viel Glück habt. 😊 Ich wünschte, das hätten wir auch. Wikingergene. 😁 Wo kann man die kaufen? 😉

Kommentar verfassen