Unser Wochenende in Bildern 05./06.08.2017

Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende. Und Ihr?

Den gestrigen Tag habe ich ja bereits ausführlich verbloggt. Von unserem Besuch auf dem Altstadtfest zeige ich Euch jetzt aber noch ein paar Bilder.

IMAG3648_BURST004IMAG3655_BURST006IMAG3652_BURST003IMAG3653_BURST004IMAG3656_BURST002IMAG3663_BURST002IMAG3659_BURST007

Heute hatten wir einen wirklich wundervollen Tag mit lieben Freunden. Mittags holten wir Pommes und aßen zusammen im Garten. Das Wetter war perfekt. Endlich, nach all dem Regen in den letzten Tagen. Wir unterhielten uns eine Weile und machten uns anschließen auf den Weg nach Gangelt zum Wildpark. Zugegeben, es ist eine kleine Weltreise da hin, aber ich liebe diesen Park so sehr, dass sich die Fahrt lohnt. Wir hofften, die Kleine würde auf der Fahrt ein wenig schlafen. Und dieses Mal ging der Plan tatsächlich auf. So kamen wir entspannt an.

IMAG3666_BURST001IMAG3668_BURST003

IMAG3677
Hier beobachten wir gerade einen tanzenden Bären…

IMAG3671_BURST002

Der Park liegt in einem wunderschönen Wald. Für mich ist es ein Ort der Erholung und ich bin immer wieder von dessen Zauber überwältigt. An einem Tag wie diesem waren natürlich sehr viele Menschen dort, aber das war ausgemacht so schlimm.

Toll finde ich auch die mehr als großen Gehege, in denen sich die Tiere zurückziehen können, wenn ihnen nicht danach ist, von den Besuchern beobachtet zu werden. Und alles ist so natürlich angelegt.

IMAG3682_BURST001IMAG3684

Ausgebrochene Wildschweinbabys. Das Loch im Zaun hat aber keiner gefunden. Zum Glück waren die Kleinen friedlich.

IMAG3707_BURST002IMAG3711_BURST001IMAG3721_BURST001IMAG3724_BURST009IMAG3732_BURST005IMAG3746_BURST001IMAG3736_BURST005IMAG3748_BURST012IMAG3752_BURST005IMAG3760_BURST008IMAG3761_BURST003IMAG3765_BURST003

 

Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Der Tag war einfach toll, die Kinder entspannt und zufrieden. Mehr muss und will ich gar nicht dazu sagen.

Nächste Woche habe ich übrigens ein tolles Gewinnspiel für Euch. Schaut also wieder rein.

Gute Nacht und kommt gut in die neue Woche!

Noch mehr WiB gibt es bei Geborgen wachsen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s