Spielspaß mit den Oddbods

***Anzeige***

Wir haben neue Mitbewohner. Ein paar witzige kleine Kerlchen, die jede Menge Unsinn im Kopf haben.

Darf ich vorstellen? Die Oddbods!

IMAG3607_BURST002.jpg

Mein Sohn liebt die Filme von den Oddbods und kichert dabei ununterbrochen vor sich hin.

Die Oddbods – das sind Bubbles, die mutige, fröhliche Erfinderin, Pogo, der immer Blödsinn im Kopf hat, der immerzu müde Zee, der coole Typ Slick, Fuse, der schnell auf 180 ist, Jeff, der einen Putzfimmel hat und das Leckermäulchen Newt, die bei allen beliebt ist.

Die sieben kleinen Rabauken wohnen jeder in seinem eigenen Haus rund um einen Kreisverkehr herum.

Und jetzt haben sie einen Zweitwohnsitz – und zwar bei uns.

Wir stellen Euch heute die tollen Oddbods-Spielzeuge von Goliath Toys vor.

Meine Tochter war vom ersten Augenblick an verliebt – und zwar in Bubbles.

Die Freude über dieses fröhliche Wesen war riesig. Aber auch die anderen neuen Kuschelgefährten sind sehr beliebt bei meinen beiden.

Die kleinen Plüsch-Oddbods sind etwa 12 cm groß und werden besonders von der Kleinen gerne mitgenommen zum Spaziergang. Sie nimmt nämlich immer gern etwas mit, egal wohin sie geht – und neuerdings ist das ihre kleine pinke Freundin Newt.

Die großen Plüschfiguren sind aktuell noch nicht auf dem Markt – aber bald wird es diese auch geben. Und die sind wirklich richtig toll zum Knuddeln.

Dann gibt es noch die tollen Mini-Figuren, die den Charakter der jeweiligen Figur total super widerspiegeln.

IMAG3601

Die kleinen Figuren lieben wir sehr und spielen total gerne damit. Mein Sohn und ich haben mit Bauklötzen ein Haus mit sieben kleinen Wohnungen für sie gebaut und spielen die verrücktesten Geschichten damit nach. Und auch die Kleine findet sie super.

IMAG3583_BURST002

Es gibt ein Set mit allen sieben Charakteren und außerdem noch kleine Tütchen mit Sammelfiguren. Ich glaube, diese Figuren könnten zu meinen persönlichen kleinen Maskottchen werden. Vor allem Zee, der ja chronisch müde ist. Er passt irgendwie zu mir.

Besonders toll finde ich die Facechanger. Per Knopfdruck verändern sie ihren Gesichtsausdruck.

Was ich hierbei so besonders finde: Durch die wechselnden Gesichter werden verschiedene Emotionen dargestellt, die es den Kindern ermöglichen, die eigenen Gefühle zu besser zu verstehen und auszudrücken.

Das einzige, was daran schade ist: Es gibt die Facechanger leider nicht von allen Charakteren, sondern nur von Fuse und Pogo. Die anderen würden wir uns auch noch wünschen.

Außerdem gibt es noch die coolen Action Vehicles, auf die mein Sohn total abfährt.

IMAG3547_BURST003_1

Jedes hat ein cooles Gimmick: Zee’s Traktor wirft vorne Pizzen aus und Bubble’s Fahrzeug kann Raketen abschießen. Das findet der Wildfang natürlich total super!

Leider ist eines der Fahrzeuge bereits der kleinen Schwester zum Opfer gefallen und ein Teil ist abgebrochen, weil sie etwas grob war, wie Kleinkinder schon mal gerne sind. Aus diesem Grund rate ich Euch hierbei unbedingt die Altersvorgabe einzuhalten. Glücklicherweise tut dies dem Spielspaß keinen großen Abbruch.

Unser Fazit: Die Oddbods sind eine saucoole Bande, die wir direkt ins Herz geschlossen haben! Nicht nur die Kinder lieben sie. Daher möchten wir sie Euch unbedingt ans Herz legen.

Und jetzt habe ich noch eine tolle Überraschung für Euch! Ich darf in Kooperation mit Goliath Toys drei Oddbods-Sets an Euch verlosen:

IMAG3621_BURST002
1. Preis: Minifiguren-Set + Facechanger „Fuse“
IMAG3622_BURST002
2. Preis: Plüsch „Fuse“ + Facechanger „Pogo“
IMAG3623_BURST002
3. Preis: 1 x Minifiguren-Set

Was Ihr dafür tun müsst:

  1. Seid oder werdet Fan meiner Seite, oder folgt meinem Blog.
  2. Liked und kommentiert den Beitrag auf Facebook, oder hinterlasst hier unter dem Artikel einen Kommentar.
  3. Wer den Beitrag öffentlich teilt, erhält ein Extra-Los.
  4. Teilnehmen könnt Ihr bis Samstag, den 12.08.2017 um 23.59 Uhr.

Die Gewinner werden dann hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Viel Glück!

22 Gedanken zu “Spielspaß mit den Oddbods

  1. Ich habe mir Deinen Beitrag gerade gemeinsam mit Tiffy angeschaut, die mich mit „MAMAWASISTDASMAMAWASISTDASWASISTDASMAAMAAAAAAA“????-Rufen beschallte.
    Nun bin ich also hier und kommentiere, um zu gewinnen. 😁 Sie würde sich sehr freuen. ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Colin guckt die Sendung auch sehr gerne und es ist immer wieder lustig ihm dabei zu zusehen wie er erst über das ganze Gesicht strahlt und dann in laut los lacht.
    Er würde sich sicher auch über den Einzug der kleinen Kerle in unser Haus freuen.

    Gefällt mir

  3. Ohhh Danke fürs hinweisen das es ein Gewinnspiel gibt, der Prinz würde sich riesig freuen.
    Ich drücke uns mal die Daumen für die kleinen coolen Kerle und ich würde mich über das 7er Set freuen.
    Liebe Grüße
    Dani

    Gefällt 1 Person

  4. Hammer
    Nach 7 Kindern dachte ich, ich kenne alles, was es an Spielzeug gibt. Aber die sind ja mal wirklich Abwechslung pur. So springe ich dann jetzt mal für meine 4 Enkel in den LosTopf 🍀
    Omi soll ja cool sein und up to Date 😂😂😂

    Gefällt mir

  5. Oooooh ich möchte für mein Patenkind in den Lostopf hüpfen, der im September 4 wird. Ich weiß, dass er total auf die Oddbods steht, wurde aber vertrauensvoll auserkoren, Bücher als Geschenk zu besorgen (HILFE! Jemand Bücher-Tipps für einen 4 jährigen der irgendwie auf Spinnen und Kraken (real… o.o) steht?!). Da wären die Oddbods noch das I-Tüpfelchen. ❤

    Gefällt 1 Person

    • Puh… Spinnen und Kraken? Ich kenne mich da doch eher mit Dinosauriern aus. Von der Wieso? Weshalb? Warum? Serie gibt es ein Buch „Was Insekten alles können“ und von Was ist was? gibt es ein Buch über Spinnen, ist aber eher was für ältere Kinder, denke ich.

      Für das Gewinnspiel drücke ich Dir die Daumen! 😊

      Gefällt mir

  6. Das sind ja witzige Kerlchen. Ich muss zugeben, dass ich sie bis jetzt gar nicht kannte, aber gefallen tun sie mir auf jeden Fall 🙂
    Gerne hüpfe ich für meinen Sohn in den Lostopf 🙂
    Wird gleich noch auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s