Freitags-Füller #436

Es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller, den ich heute mit ein bisschen Reiselust gefüllt habe. Zeit zum Bloggen ist gerade so knapp. Die Kitaferien haben mich voll im Griff und die Kleine hat ihren Mittagsschlaf aufgegeben. Da ist dieser Lückentext immer eine tolle Möglichkeit, um Euch trotzdem ein paar Dinge mitzuteilen. Danke dafür an Scrap-Impulse.

1. Heute könnte ein entspannter Tag werden. Es ist schon nach 08.00 und ich liege noch im Bett, denn die Kinder schlafen noch.

2. Es heißt, dass Wetter soll die nächsten Tage noch richtig schön werden. Hoffentlich hält sich das so bis zu unserem Kurztrip in die Eifel.

3. Bald können wir nämlich los und ich freue mich sehr darauf.

4. Es ist nicht immer ganz stressfrei, mit Kindern zu verreisen, und trotzdem zieht es mich ständig in die Ferne.

5. Berlin wäre auch mal eine Reise wert. Vor allem das Naturkundemuseum mit den Dinosaurierskeletten, wäre total spannend für meinen Sohn.

6. Vor langer Zeit war ich das letzte Mal in Kroatien. Eine Freundin fährt immer dort hin und jetzt hätte ich auch mal wieder Lust drauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch im Nagelstudio meiner Freundin, morgen habe ich geplant, zu einer Einschulungsparty zu fahren und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun!

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller #436

Was denkst Du? (Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s