Ahoi Piraten! – Wasserspaß mit Little Tikes

***Anzeige***

Der Herbst zeigt sich gerade mit sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein von seiner schönsten Seite. Was gibt es da Schöneres für die Kinder, als mit Wasser zu matschen und zu spielen?!

Der Zeitpunkt war perfekt, um unseren neuen Spieltisch von Little Tikes zu testen.

Die Kinder konnten es kaum abwarten, bis der Tisch endlich aufgebaut war und wir ihn mit Wasser befüllten. Kein Wunder, denn das „Wasserspaß Piratenschiff“ bietet so viele tolle Spielmöglichkeiten.

IMAG5611_BURST004

Wir hissen das Segel, um in ein großes Abenteuer zu starten. Zunächst wird der Anker eingefahren, dann kann es losgehen. Der Captain übernimmt das Ruder.

IMAG5612_BURST003

Sein Kumpane versucht sich derweil vor dem Hai zu retten, der schon hungrig die Zähne fletscht.

 

IMAG5633_BURST003_COVER.jpg

Mit den Figuren regt der Wassertisch zu fantasievollem Spiel an. Wir haben uns schon viele tolle Piratengeschichten überlegt und nachgespielt. Mein Sohn spielt natürlich am liebsten mit dem gefährlichen Hai, der auf den zweiten Blick aber ganz harmlos ist, denn er bespritzt seine Beute lediglich mit Wasser. Und mit ein paar Fischen können die Piraten ihn ganz schnell wieder besänftigen.

 

Und wenn er doch mal zu aufdringlich wird, rettet sich die Besatzung eben auf die Aussichtsplattform. Von dort aus kann man die unendlichen Weiten des Ozeans überblicken. Und auch für eine Abkühlung wird hier oben gesorgt.

IMAG5643_BURST002.jpg

Über eine manuelle Pumpe schießt Wasser in die Plattform, läuft von dort aus wieder nach unten und setzt damit so einiges in Bewegung.

 

Für meine Tochter ist die Pumpe leider noch etwas schwer zu bedienen, weil man dafür ein bisschen Kraft aufwenden muss. Doch wozu hat man schließlich einen großen Bruder?! Er hilft gern dabei.

IMAG5631_BURST002.jpg

Besonders beliebt ist auch die Wasserkanone. Sie dient nicht nur zur Haiabwehr, sondern damit kann man auch Mama ganz prima nass spritzen, wenn sie gerade gemütlich auf der Terrasse sitzt. Das Wasser schießt nämlich ganz schön weit. Das finden die Kinder natürlich super!

IMAG5639_BURST002IMAG5661_BURST020IMAG5651

Meine Kleine liebt besonders das viele Zubehör, zu dem neben den beiden Piraten und dem Hai noch ein Boot, ein Rettungsring, ein kleines Eimerchen und zwei Siebe gehören. Außerdem kann man über zwei Räder einen Strom erzeugen, so dass die Figuren auf dem Wasser treiben.

 

Mir persönlich gefällt außerdem sehr gut, dass sich der Stopfen, um das Wasser abzulassen, unter dem Tisch befindet und die Kinder so nicht in Versuchung geraten, ihn ständig zu ziehen.

Unser Fazit: Wir lieben unseren neuen Wasserspieltisch, denn nicht nur das Matschen mit Wasser macht uns Spaß, sondern auch die Geschichten, die wir uns hiermit ausdenken können. Wir freuen uns auf viele spannende Abenteuer auf hoher See und ich möchte eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Der Spielspaß ist grenzlos!

 

Und jetzt kommt noch eine ganz große Überraschung für Euch! Ich darf einen dieser tollen Wassertische an Euch verlosen!

IMAG5615_BURST005_1

Was Ihr dafür tun müsst?

  1. Seid (oder werdet) Fan meiner Seite oder folgt meinem Blog.
  2. Liked und kommentiert den Beitrag auf Facebook. Alternativ könnt Ihr mir auch hier unter dem Artikel einen Kommentar hinterlassen.
  3. Wer den Beitrag öffentlich teilt, erhält ein Extra-Los.
  4. Ihr erklärt Euch dazu bereit, dass Eure Daten an Little Tikes übermittelt werden, damit Euch der Gewinn zugeschickt werden kann.
  5. Teilnehmen könnt Ihr bis Sonntag, den 22.10.2017 um 23.59 Uhr.

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Der Gewinner wird dann hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Viel Glück und Ahoi!

IMAG5655.jpg

78 Gedanken zu “Ahoi Piraten! – Wasserspaß mit Little Tikes

  1. Hallo,

    der ist ja toll, so ein Wassertisch würde sich sehr gut bei uns im Garten machen.
    Ich folge Dir per Email und wünsche noch einen schönen Sonntagabend,

    lg, Melanie

  2. Wow das ist ja mal was tolles für die kleinen. Wir würden uns riesig freuen wie wahrscheinlich alle hier.
    Liebe grüße iris

  3. Oh das ist ja ein echt toller Wassertisch! Da versuche ich doch glatt auch noch mein Glück! Meine Wasserratten würden sich freuen. Danke für die Vorstellung und das Gewinnspiel.

  4. Hallo, ich wusste gar nicht, dass es sowas tolles gibt. Der steht für nächstes Jahr ganz oben auf unserer Wunschliste 😍 liebe Grüße Jennyadel1234

  5. Also hier das geht ja mal gar nicht, da ist diese tolle Verlosung fast an mir vorbei gegangen. Ztztzt 😉 der Tisch sieht echt toll aus. Ich glaub Mini hätte damit einen Riesen Spaß, und auch Knopf würde ich bestimmt darüber freuen – so in einem Jahr 😅

    Vielleicht habe ich ja Glück 🍀

  6. Mein kleiner Sohn würde diesen Tisch lieben,es gibt für ihn nichts schöneres als mit Wasser zu spielen,aus der Wanne ist er nicht ohne Theater rauszukriegen,und dieser Wassertisch sieht nach einer Menge Spaß für die kleinen aus.

  7. Der Tisch ist ja super cool! Da hüpfen wir auch noch schnell in den Lostopf 😀 Ich teile den Beitrag auch noch bei Facebook. Ganz liebe Grüße! Nätty

  8. Hallo meine Liebe,

    das ist ja niedlich, die kleine Marie würde sich bestimmt riesig darüber freuen !! Vielen Dank für die tolle Verlosung!!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Christina

  9. Erstmal vielen lieben dank für das tolle Gewinnspiel.
    Das ist ja ein mega schöner tisch, worüber sich meine zwei kleinen Mäuse riesig freuen würden.
    In unserem Garten ist soviel platz…
    Sei lieb gegrüßt janachen

  10. Zwischen Windeln und Wahnsinn😂
    Das ist bei uns seit 2014 der Fall und nun sind es schon 3. Die 3 Rabauken hätten so einen Tisch gerne in ihrem Garten stehen.

  11. Das wäre der perfekte Gewinn,um meine kleine wasserratte von Teich und Regentonne fernzuhalten,er versucht alles,um an drei tropfen Wasser zu kommen!!!
    Er hätte riesen Spass damit!!
    Ich Folge als Petra Hempen!

  12. Das ist ja ein meeeega Spass,mein Sohn ist eine Wasserratte schlechthin und hätte unheimlichen Spass damit!!!damit könnte ich ihn bestimmt vom Teich und der regentonne fernhalten,er versucht alles,um an drei tropfen Wasser zu kommen!!!

  13. Oh wie ist der schön!!
    Meine 1+2 Kinder würden sich bestimmt riesig drüber freuen, vorallem die Zwillis, die kommen immer etwas zu kurz weil wir eigentlich alles vom großen haben, so hätten sie mal was neues was der Bruder nicht hatte
    Ich drück meinen drei Piraten die Daumen!!
    Liebe Grüße
    Steph

  14. Das ist ein tolles Gewinnspiel! Unser kleiner Sohn würde sich riesig darüber freuen! 😍😍😍🤗🍼🍀

  15. WOW, der Wassertisch wäre für meine Tochter der Renner. Ich finde ihn toll und man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen: Danke für diesen tollen Bericht und für das Gewinnspiel.

  16. Danke für die tolle Verlosung!!!
    Da wir seit diesem Jahr einen Garten haben würde meine kleine Piratenbraut , ihre Eltern und Freunde natürlich riesig riesig über diesen wundervollen Wassertisch freuen!!!
    Ahoi und liebe Grüße, Claudi 🍀

  17. Wow der absolute Knaller, was soll man auch sonst zu so einem Gewinn sagen 😀
    Super gerne nutze ich diese Chance für meine kleine Laura denn ich weis sie hätte eine menge Spaß damit ❤
    Deinen Beitrag habe ich auf FB geteilt unter dem selben Namen wie hier.

    Liebe Grüße ❤

  18. Wow, was für ein toller Tisch. Da wäre die Freude bei meiner Tochter und ihre Freunden groß. Das wäre großartig. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Gern geteilt.

  19. Unseren Spieltisch hat es diesen Sommer zuertrümmert ( nennt man doch so wenn ein 2 Jähriger drauf steigt , oder 🤔) naja da wäre ein neuer super….
    Ich folge dir bei Insta ich hoffe das zählt dann auch 😋 hab eine tollen Tag Jule

  20. Das wäre für den nächsten Sommer genau das Richtige für uns. Mein Sohn liebt es, im Wasser zu spielen und hat heute sogar gefragt, ob wir den Pool wieder aufbauen.

  21. Eigentlich wollte ich an dem einzig freien Platz im Garten eine Hortensie Pflanzen. Aber der Tisch sieht viel besser aus und 4 Kinderaugen würden riesig gross werden vor Freude 😊

  22. „Land in Sicht! „ ruft mein kleiner Pirat gerade ständig und das Piratenlied läuft auf repeat. Da wäre so ein toller Tisch wirklich großartig:-)

  23. Wow so ein toller Tisch 😍 perfekt für unsere Nordseepiraten . Da würden hier so einige kinderaugen Strahlen . Hüpf hüpf schnell in den lostopf 🍀 geteilt hab ich auch
    LG luzia

  24. Ahh da versuche ich sehr gerne mein Glück für unsere 2 Piraten .Damit wäre der nächste Sommer gerettet😍 sieht nach jeder Menge Spaß aus .
    Danke für die tolle Verlosung .
    Liebe Grüße Familie Meer

  25. Ahoi! Wahnsinnstoller Gewinn in Sicht! Wir setzen Segel und steuern direkt auf den Lostopf zu, um zwei kleine Landratten zu echten Piratenkapitän(inn)en zu machen. Hoffentlich gehen wir nicht über die Planke. Und jetzt eeeeeeeeeenteeeeeeeern!

  26. Mega, da würde sich unsere kleine Piratenbraut sicherlich auch riesig drüber freuen ❤️ Die Bilder versprechen sehr viel fun! Der dürfte auch sehr gerne bei uns einziehen 😉
    Geliked und geteilt ✌🏻

  27. Wow das wäre klasse für unseren schatz 🍀 danke für die tolle Verlosung 🍀 da würden wir uns riesig freuen 🍀
    Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja auch mal etwas glück 🍀
    Einen schönen Tag🍀
    Liebe Grüße .

  28. Ohhh genau das richtige für kleine wasserratten ,und genau das ist unsere maus …
    Sie würde sich sehr darüber freuen das weiß ich ..
    Nun heißt es daumen drücken das der tolle wassertisch in ihren Besitz wandert 😉

Kommentar verfassen