Unser Wochenende in Bildern 03.+04.02.2018

Unser Wochenende begann gegen halb neun am Samstag Morgen als der Wildfang zu uns rüber kam. Es dauerte eine Weile, bis wir alle in die Gänge gekommen sind.

Nach dem Frühstück räumte ich erst mal auf, damit Staubi seine Arbeit verrichten konnte.

IMAG7405
Ich wünsche jeder Mutter einen Saugroboter!

Danach war Wildfang wieder voll in seinem neuen Element.

IMAG7408_BURST005
Picasso bei der Arbeit…

Na, könnt Ihr es erkennen?

IMAG7410_BURST001
Na klar, eine Kuh!

Ich probierte derweil zum dritten Mal meine neuen Schuhe an und war immer noch der Meinung, sie seien unbequem.

IMAG7419_BURST001
Ich behalte die Schuhe!

Danach machten wir Bananeneis. Na ja.

IMAG7422_BURST021
Trink-Eis

Es war halt flüssig und obendrein extrem süß. Nächstes Mal also weniger Zucker und vor dem Verzehr noch mal einfrieren.

Um halb sechs war ich dann der Meinung, ich müsse unbedingt noch mal raus.

IMAG7424_BURST010
Kleiner Abendspaziergang…
IMAG7425_BURST001
Abendstimmung

IMAG7428_BURST001IMAG7429_BURST003

IMAG7432
Wir sehen fast nichts mehr…

Vorm Schlafen gehen verkleideten sich die Kinder noch als… Na? Ratet mal!

IMAG7441
Als Seehunde natürlich! Erkennt man doch sofort!
IMAG7444
Dann entdecke ich noch dieses Kunstwerk am Schrank!!!

Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich k.o. auf. Das hält sich auch ziemlich lange.

Mittags beschließen wir ins Pfannekuchenhaus im Ort zu gehen. Dort können die Kinder schön spielen und wir in Ruhe essen.

FOTO_20180204_195810
Ich entschied mich für einen herzhaften Pfannekuchen nach ungarischer Art.
IMAG7446_BURST001
Wildfang nahm die Piraten-Version.
IMAG7449
Hier wird gespielt…
IMAG7453
… während wir ganz entspannt am Tisch sitzen können.
IMAG7460
Pusteblume klettert
IMAG7465
Mama mal verzerrt
IMAG7470_BURST001
Warten aufs Eis
IMAG7471
Wildfang malt wieder
IMAG7476_BURST001
Mein Dessert

Abends wird noch gebadet.

FOTO_20180204_195402
Mit Elsa-Badefarbe versteht sich

Und nun kehrt Ruhe ein. Gute Nacht!


Alle WiB findet Ihr wie immer bei Susanne von Geborgen wachsen.

Was denkst Du? (Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.