12 von 12 – Februar 2018

Guten Morgen! Unsere kleine Maus schlief nun die zweite Nacht mit Lücke in den Gitterstäben. Trotzdem bleibt sie ganz brav im Bett liegen, auch wenn sie schon längst wach ist. Sie wartet ab, bis jemand zu ihr kommt. 

IMAG7710
Da liegt sie ganz brav und rührt sich nicht vom Fleck… 

Mal gucken wie lange das so bleibt. Da wir heute Morgen nicht zum Kindergarten mussten, konnten wir uns mit allem viel Zeit lassen.

IMAG7719_BURST029
Erst mal gucken, ob die Nachbarin schon wach ist

Danach war umziehen angesagt. Auch die Puppen wurden versorgt.

IMAG7720_BURST007
Sie kämmt ihrer Pilz-Puppe die nicht vorhandenen Haare

Anschließend weckten wir den großen Bruder, denn wenn er noch länger schläft, ist er heute Abend wieder bis in die Puppen wach.

IMAG7722_BURST001
Endlich frühstücken…
IMAG7723_BURST005
Guten Appetit!

Danach spielen wir „Pets“. Wildfang ist Max, Pusteblume ist Gidget und ich bin Katie.

IMAG7724_BURST001
Max frisst gerade sein Lieblingsfutter

Danach widme ich mich der Wäsche. Oben warten schon die Dinosaurier auf mich.

IMAG7727
Zum Glück ist der T-Rex nicht in Sicht!
IMAG7729
Anschließend wird noch ordentlich aufgetischt.

Später mixt Wildfang eine zerstückelte Waffel in meinem Messbecher.

IMAG7730_BURST011
Immerhin isst er die Waffel tatsächlich noch.

Nach dem Mittagessen spielen wir oben in Wildfangs Zimmer.

IMAG7734_BURST004
Während wir mit den Tieren spielen…
IMAG7732_BURST007
…versteckt Pusteblume sich im Spielzeugkorb.

Und endlich komme ich heute mal dazu, das Freundebuch meines Sohnes auszufüllen, damit er es morgen mit in den Kindergarten nehmen kann.

IMAG7737
Die Vorlieben eines fast 5jährigen

Last but not least:

img1518453349189
Kuscheln durfte natürlich auch nicht fehlen…

Alle 12 von 12 findet Ihr bei Draußen nur Kännchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s