Unser Wochenende in Bildern 03./04.03.2018

Ich traute meinen Augen kaum beim ersten Blick aus dem Fenster morgens. Schnee? Ach nee, bitte nicht. Ich bin ja nicht so der Freund davon. 

IMAG8124
Schnee? Och nee…

Dann wird erst mal gefrühstückt.

IMAG8125_BURST001
Es gibt Pizza…

Gleich danach packten wir uns warm ein und fuhren ins Naturschutzgebiet. Die Kinder hatten ganz viel Spaß.

IMAG8142
Mit Papa einen Schneemann bauen…
IMAG8146_BURST012
Im Schnee wälzen…
IMAG8147_BURST002_COVER
Das macht Spaß!
IMAG8157_BURST021
Wer braucht schon Schnee, wenn er Dreck haben kann?!
IMAG8165
Spurensuche. Welches Waldtier war hier wohl unterwegs?
IMAG8175_BURST001
Hallo Olaf!
IMAG8178_BURST006
Ich heiße Olaf und ich liebe Umarmungen!

Und ich kam auch auf meine Kosten. Denn toll sieht die verschneite Landschaft wirklich aus.

IMAG8166_BURST006
Brachter Wald im Schnee
IMAG8182_BURST002_COVER
Welchen Weg sollen wir gehen?
IMAG8192_BURST001
Lauf, Pusteblume, lauf!
IMAG8199_BURST002_COVER
Traumhaft schön, dieser verschneite Wald! Sogar Hirsche haben wir gesehen!
IMAG8206
Die Schneeschmelze beginnt…
img1520114791302
Lucky me…

Wieder zurück zog ich mir trockene Schuhe an und fuhr sofort einkaufen. Danach aßen wir eine Kleinigkeit.

IMAG8213
Ein kleines Stückchen Kuchen war auch noch drin

Anschließend spielten wir im Kinderzimmer…

IMAG8226
Helden in Strumpfhosen, oder eben ohne

…während Papa in Aufbruchstimmung war. Er hatte am Abend noch einen Auftritt.

FOTO_20180304_203000
Böck’em live im Pogs Mönchengladbach

Ich widmete mich währenddessen meinen eBay-Auktionen. Auch schön.

img1520148261964
Guten Morgen-Selfie

Guten Morgen Sonntag! Pusteblume betüddelte mal wieder mit großer Hingabe eine ihrer Puppen. Ich finde das so süß!

IMAG8232
Die kleine Puppenmama und ihre Rapunzel

Mittags essen wir mal wieder…

IMAG8234
Pommes – mein Soulfood

Danach machten wir noch Eis im Thermomix. Schon praktisch.

IMAG8235_BURST001
Mmmhhh… Lecker!

IMAG8236_BURST003

Obwohl die Sonne sich gerade verzieht, machten wir uns wieder auf. Wir wollten zum ersten Mal ins Elmpter Schwalmbruch. Hier in der Gegend gibt es so viele schöne Ecken und so viel davon haben wir noch nie erkundet.

IMAG8241_BURST016
Pusteblume in ihrem coolen Trike…
IMAG8243_BURST041
Wildfang mit dem Laufrad…
IMAG8246_BURST001
Waldidylle
IMAG8248_BURST002_COVER
Waldboden
IMAG8255_BURST003
Tümpelblick
IMAG8269
Eis erkunden
IMAG8280
Wunderschön ist es im Elmpter Schwalmbruch
IMAG8286_BURST003
Einsame Wege…
IMAG8299_BURST002_COVER
Hinauf auf den Aussichtsturm!
IMAG8307_BURST008
Lieblingsmensch

Als wir wieder zu Hause waren, gab es gleich Abendessen. Dann wurden die Kinder noch gebadet. Und jetzt: Gute Nacht! Kommt gut ins die neue Woche.

Alle WiB gibt es bei Geborgen wachsen.

2 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern 03./04.03.2018

Was denkst Du? (Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s