12 von 12 – März 2018

Es ist mal wieder Montag. Hallo neue Woche! Müde bin ich, wie immer. Nach dem alltäglichen Murmeltierablauf aus aufstehen, Kinder anziehen, Frühstück machen und zum Kindergarten fahren, nehmen Pusteblume und ich auch erst mal in aller Ruhe unser Frühstück ein. Danach war es Zeit für ein Picknick zusammen mit Puppe Bobby.

IMAG8391_BURST008
Puppe Bobby heißt eigentlich Sam – die Kinder sind sich da nur noch nicht ganz einig.

Danach war mein Plan im Keller die Wäsche abzuhängen und die Maschine erneut zu befüllen. Bei dem Anblick verging mir jedoch irgendwie die Lust. Könnt Ihr das verstehen?

IMAG8393
Wäsche über Wäsche

Statt dessen lockte mich der blaue Himmel und die strahlende Sonne.

IMAG8396_BURST002_COVER
Es zieht uns raus an die Schwalm… Seht Ihr den Silberreiher dort hinten?
IMAG8399_BURST003
Pusteblume guckt sich lieber alles nur aus der Ferne an. Und als die Enten aus dem Wasser kommen, will sie ganz schnell wieder weg…
IMAG8401_BURST005
Zwischen Wald und Wiese
IMAG8405
In der Fußgängerzone müssen wir wie immer am Spielzeugladen Halt machen.
IMAG8408_BURST006
Dann gab es noch ein Brötchen auf die Hand.
IMAG8411_BURST001
Ich freue mich über das Blau des Himmels bei 13 Grad

Anschließend machen wir uns gleich wieder auf den Weg, um Wildfang und unser Nachbarsmädchen aus dem Kindergarten abzuholen. Dunkle Wolken ziehen auf und ich bin froh dass wir das schöne Wetter genutzt haben.

Da wir am Wochenende nicht einkaufen waren, herrscht im Kühlschrank nun gähnende Leere.

IMAG8412_BURST005
Zum Glück gibt es Bofrost…

Danach packen wir den Knetsand aus und ich freue mich jetzt schon auf das Entfernen der Überreste nach dem Spiel. Nicht.

FOTO_20180312_140339
Der Junge mit der Justin Bieber Frisur…
IMAG8424_BURST001
Dinomania

Um 15.30 machen wir uns auf den Weg zu Freunden, die wir eine gefühlte Ewigkeit nicht gesehen haben, weil ständig jemand krank war. Deswegen freuen wir uns auf das Wiedersehen!

IMAG8429_BURST004
Los geht’s!

Dort bleiben wir bis kurz vor sechs und dann geht es ab nach Hause – Abendessen, bettfertig machen, spielen,  lesen und gute Nacht…


Alle 12 von 12 findet Ihr bei Draußen nur Kännchen.

 

Was denkst Du? (Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s