12 von 12 – Mai 2018

Heute ist wieder der 12. und somit Zeit, wieder zwölf Bilder von unserem Tag zu zeigen. Gleich nach dem Frühstück startete ich eilig zum Friseur. Ich war spät dran, legte aber dennoch eine Punktlandung hin. 

Beim Friseur
Der neuste Schrei! Stylisch, nicht wahr?
Frisch frisiert
Das Endergebnis gefällt mir da schon umso mehr! Endlich wieder ein richtiger Schnitt und frische Farbe. Graue Haare ade! 
IMAG0196_BURST002_COVER
Danach führt mein Weg mich immer zur Frozen Joghurt Bar. Ich liebe es! Bei uns im Ort gibt es sowas leider nicht. Oder zum Glück. 
IMAG0199_BURST001
Ich gehe noch ein bisschen durch die Stadt, bevor es nach Hause geht. Im Radio läuft unser neuer Dauerbrenner. Mein Sohn und ich singen ihn immer lautstark mit. 
Trampolin Spaß
Wieder zu Hause soll ich mir ein paar „Tricks“ von Pusteblume im Trampolin ansehen. Während sie hüpft, kichert sie vor Freude. 
Klo-Auto
Wir spielen mit ihrem neuen Klo-Auto im Knetsand. Sie wünschte sich nämlich einen rosa Bagger. Gab es aber nur in gelb. Deswegen habe ich zusätzlich das rollende rosa Klo gekauft. Wer bitte erfindet sowas? 
Gänseblümchen
Sie pflückt ein einsames Gänseblümchen in unserem Garten und schenkt es mir. Man beachte den kleinen Finger. Die feine Dame…
Duftrose
An meinem Rosenstamm gehen sämtliche Blüten auf. Und wie die Rosen duften… Mmmhhh… Wir schnuppern eine Weile daran. 
Selfie
Ich schon wieder. Soll meiner Tochter bei allem zusehen, was sie macht. Deswegen sitze ich gerade auf der Kinderbank und sehe ihr zu wie sie auf dem Schaukelpferd schaukelt. 
Springen
Jetzt macht Wildfang Action im Trampolin. Eben dieses löst sich leider bereits in seine Bestandteile auf. Der Stoff reißt überall. 
Vorbereitungen
Anschließend hilft mein Sohn mir dabei einen Dip vorzubereiten, da wir morgen Gäste zum Grillen da haben werden.
Baguette
Als der Dip fertig ist, bringe ich Papa etwas zum Probieren in den Garten. Test bestanden: Schmeckt super!

Anschließend mache ich noch einen Likör und dann ist schon Zeit fürs Abendessen. Die Kleine liegt jetzt im Bett, Wildfang spielt noch ein wenig in seinem Zimmer und mein Mann und ich werden gleich den Eurovision Song Contest ansehen.

Wie war Euer Tag?

Alle anderen 12 von 12 findet Ihr bei Draußen nur Kännchen.

Was denkst Du? (Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s