Unser Wochenende in Bildern 09./10.06.2018

Mein Wochenende begann am Samstag Morgen bereits um kurz nach sechs, als Pusteblume ins Schlafzimmer kam und sich neben mich kuschelte, um mir dann eine Frikadelle ans Ohr zu quatschen. Zu viel Input zu früher Stunde, aber es dauerte nicht lange, bis ich richtig wach war. Mein Mann war von seinem Auftritt mit der Band am Abend zuvor nicht nach Hause gekommen und hat stattdessen auf dem Sofa im Proberaum genächtigt. Pünktlich zum Frühstück war er jedoch zurück. 

Danach war ich so frech, mich aus dem Staub zu machen, weil ich unbedingt in die Stadt wollte, um mir für den Urlaub noch einen Bikini zu kaufen. So semi erfolgreich allerdings. Ich hatte einen gefunden, der mir gefiel, den gab es aber nicht in meiner Größe. Die Verkäuferin hat ihn mir aber vor Ort gleich online bestellt und in den nächsten Tagen wird er wohl ankommen – und passt dann hoffentlich.

Wie üblich schlenderte ich auch bei Desigual vorbei und werfe einen Blick durchs Fenster. Mich sprang gleich eine Bluse an und ich lief schnurstracks darauf zu. Ich probierte sie an. Sie gefiel mir ganz gut, doch mit knapp 60,00 € war sie mir viel zu teuer. Ich verließ den Laden wieder und bummelte noch ein wenig weiter. Dann setzte ich mich gemütlich hin und aß eine Kleinigkeit.

IMAG0963_BURST003
Mein Mittagessen: Classic Wrap

Ich kehrte nach dem Essen wieder zur Bluse zurück. Ich probierte sie nochmals an. Ich fragte meinen Mann um Rat. Ich zweifelte. Ich entschied, dass sie immer noch zu teuer ist.

IMAG0969
Soll ich oder soll ich nicht?

Und ich so: Gekauft.

Anschließend machte ich mich schleunigst auf den Weg nach Hause, damit ich nicht noch mehr Geld ausgebe. Ich machte dann aber einen Zwischenstopp bei dm. Ihr wisst, was das bedeutet…

Wieder zu Hause wurde ich freudig empfangen. Erst mal wurde ein bisschen gespielt.

FOTO_20180609_174543
Pusteblume machte mir Eis mit einer verschwindend geringen Menge Knetsand…
IMAG0987_BURST047
Wildfang zeigte mir einen Salto nach dem anderen im Trampolin…
IMAG0992_BURST002_COVER
…und Turnübungen auf der Rutsche.
IMAG0994_BURST002_COVER
Dann waren beide zusammen im Trampolin…

Danach wollten die Kinder eine Runde um den Block drehen.

FOTO_20180609_172046
Die Kleine nimmt heute das Bobbycar…
FOTO_20180609_174127
Wildfang nimmt den viel zu kleinen Roller…
FOTO_20180609_174025
An der Bank muss erst mal geklettert werden.

Wieder zurück, gab es Buchstabennudeln mit Tomatensoße.

FOTO_20180609_172216
Verschlungen wurde dieser Gaumenschmaus von den Kindern.

Und wo wir gerade beim Essen sind: Ich bin wieder schwach geworden. Pommes. Ich sage nur Pommes. Und ein Chickenburger gleich dazu.

Das war also heute unser Mittagessen. Währenddessen erzählte Wildfang dem Papa ein paar Witze. Zum Teil selbst erfunden.

IMAG1025_BURST001
Wildfang erzählt Witze. Lustig. Oder auch nicht.

Die junge Dame zeigte uns stolz, dass sie jetzt auch mit dem Roller fahren kann.

IMAG1039_BURST014
„Schau mal, ich kann schon Roller fahren!!“, rief Pusteblume ganz stolz.
IMAG1040
Nur bergan wollte er nicht so wie sie.

Und dann kam er wieder: Wildfangs täglicher Wutanfall wegen… einer Banalität. Aber das kennen einige von Euch ja sicher auch. Nachdem er sich wieder beruhigt hat, wollte er unbedingt noch spülen.

FOTO_20180610_203307
Hobby: Spülen! Von wem hat er das nur?! Von mir auf jeden Fall nicht…

Danach gab es Abendessen und jetzt liegt Pusteblume im Bett, während Wildfang noch ein wenig spielen darf.

Auf in eine neue Woche, die sicher anstrengend wird. Volles Programm und so. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Alle WiB gibt es bei Susanne von Geborgen wachsen.

 

Was denkst Du? (Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.