Unser Wochenende in Bildern 17./18.08.2018

Wirklich schön war unser Wochenende. Ich startete am Freitag mit einer Freundin gemütlich in eben dieses, indem wir uns beim Griechen ein sonniges Plätzchen suchten und es uns gut gehen ließen. Da sie nicht so viel Zeit hatte, ließen wir den Hauptgang einfach aus und aßen eine Vorspeise und Salat.

IMAG3282
Boukies und ein Gläschen Wein

Auf die Nachspeise wollten wir dann trotzdem nicht verzichten.

IMAG3285
Crème brûlée

Ich war wieder zu Hause kurz bevor die Kinder ins Bett gingen. Die Nacht war dann leider so semi erholsam, da beide Kinder nacheinander nach mir verlangten. Dementsprechend schlecht kam ich Samstag auch aus dem Bett.

Am Mittag wollten wir uns mit meiner lieben Freundin von Wunschkindwege und ihrer tollen Familie treffen. Gegen 11.30 Uhr machten wir uns daher mit großer Vorfreude auf den Weg nach Haltern am See zum Ketteler Hof – einem wahrhaften Paradies für Kinder.

IMG_20180818_115219_897
Unterwegs…

Wir begrüßten uns freudig auf dem Parkplatz und binnen 2 Sekunden sind Wildfang und Tiffy wieder zu einer Einheit verschmolzen. Wir sind jedes Mal aufs Neue erstaunt darüber, wie gut die beiden sich verstehen.

Dann ging der Spielspaß los…

FOTO_20180818_213307
Wildfang und Tiffy on the road
IMAG3296
Pusteblume schleppte den ganzen Tag diesen knüsseligen alten Teddy mit sich herum, den sie morgens beim Brötchen holen von einer alten Dame geschenkt bekommen hat. Wir haben insgeheim gehofft, sie würde ihn verlieren. (Böse Mama, böse…) Was soll ich sagen?! Der Teddy ist noch da… *grrrmpf*
FOTO_20180818_222800
Austoben auf dem Trampolin…
IMAG3313_BURST008
Alle Kids beim Ziegen füttern
IMAG3341
Eine Korbfahrt, die ist lustig…
IMAG3353_BURST002_COVER
…eine Korbfahrt, die ist schön…
IMAG3359_BURST012
Die beiden…

Und weil aller Abschied schwer ist, gluckten wir noch eine ganze Weile auf dem Parkplatz zusammen, nachdem der Park geschlossen hatte. Es war ein wirklich wunderschöner Tag und wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Treffen.

Am Sonntag zog es uns nach dem Mittagessen raus in die Natur.

IMAG3385_BURST023
Wir haben Schätze gesammelt…
IMAG3391_BURST011
Unser bärenstarkes Mädchen hat ihren großen Bruder chauffiert…
IMAG3392
…den Fluß beobachtet…
IMAG3399_BURST002_COVER
…den Damm eines Bibers begutachtet…
IMAG3403
…sind auf einsamen Pfaden gewandelt…
img1534697506632
…haben den Aussichtsturm erobert.
IMAG3432_BURST001
Suchbild: Wo ist Wildfang?

Danach war noch Tankstellenshopping angesagt und ab ging’s nach Hause. Die Kinder wollten im Garten Abendbrot essen.

IMAG3434_BURST001
Die Kinder an ihrem „Tisch“
IMAG3438
Zum Schluss gab es noch Eis für alle!

Und so neigt sich ein tolles Wochenende dem Ende zu. Und wie habt Ihr Euer Wochenende verbracht?


Alle WiB gibt es bei Susanne von Geborgen wachsen.

 

 

3 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern 17./18.08.2018

Was denkst Du? (Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.