12 von 12 – September 2018

Es ist wieder Zeit für 12 von 12 von Draußen nur Kännchen und ich zeige Euch zwölf Bilder von unserem Tag.

Kurz nach dem Frühstück klingelte das Telefon. Das Schwimmbad war dran und teilte mir mit, dass Wildfangs Schwimmkurs nächste Woche beginnt. 

IMAG4759
Alle wichtigen Infos für den Schwimmkurs sind notiert

Die Freude darüber war groß, denn Wildfang hat schon lange darauf gewartet.

Danach machten Wildfang und Papa sich auf den Weg in die Fußgängerzone. Beide mussten zum Friseur.

IMAG4760_BURST002_COVER
Wildfang nimmt das Rad, Papa geht zu Fuß

Nachdem ich die beiden verabschiedet hattee, freute ich mich darüber, dass meine Rosen endlich wieder blühen, nach der langen Hitzeperiode.

IMAG4762_BURST001
Ich liebe diese Farbe!

Danach kämpfte ich mich durch Wäschebergenhausen. Nach dem Urlaub ist das ja immer so ’ne Sache. Dabei stieß ich auf Wildfangs neues Outfit, das ich im Urlaub für ihn erstanden habe.

IMAG4765_BURST001
Ich finde die Hose so cool!

Überall findet sich noch Sand. In Socken, in sämtlichen Hosentaschen, in Jacken… Davon werden wir noch länger was haben. Nun lief schließlich die erste Maschine. Sandbeseitigung: Läuft!

FOTO_20180912_114700
Trommel rollt

Ich spielte danach mit Pusteblume ein bisschen Playmobil.

IMAG4774_BURST001
Sie liebt diesen ganzen Kleinkram so sehr.

Als Wildfang wieder da war, machten wir ein Dinopuzzle in seinem neuen Stickerbuch.

IMAG4777
Wir kleben im Stickerbuch einen Dino zusammen

Dann spielte ich Lilly, die verfressene Puppe. Pusteblume fand das sehr lustig und lachte sich die ganze Zeit schlapp.

IMAG4779_BURST001
Wir spielen mit Puppe Lilly, die den ganzen Tag nur Essen will

Als Mittagessen gab es nur Brot, da wir später noch Essen gehen wollen. Hier seht Ihr die Kreation meiner Tochter.

IMAG4781
Paderborner Landbrot mit Himbeermarmelade und einer Scheibe Schinkenwurst zur Krönung

Lecker, was?!

Wir machen uns gegen 16.00 Uhr auf nach Oberhausen.

IMAG4792_BURST001
Wir fahren mit Wildfang zum Tarzan-Musical. Er erfährt erst im Auto, wohin es geht.

Die Überraschung ist geglückt. Er jubelte laut vor Freude.

Wir kamen natürlich in den Berufsverkehr. Wir wollten noch gemütlich im Alex essen gehen und waren etwas nervös, ob das nun zeitlich noch hinhaut.

IMAG4793
Doch das Essen kam blitzschnell!

Und lecker war es sowieso.

Nachdem mich im Restaurant dann noch eine Wespe gleich zwei Mal in den linken Arm gestochen hat (Schmerz, lass nach!!!), sind wir endlich da.

FOTO_20180912_182652
Papa wollte leider nicht mit aufs Bild

Wir sind ganz aufgeregt. Gleich geht es los!

 

 

 

2 Gedanken zu “12 von 12 – September 2018

Was denkst Du? (Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.