Schneller als wir gucken konnten, war das Wochenende schon wieder vorbei. Geht das bei Euch auf immer so schnell? Den Samstag haben wir mit Einkaufen und Gartenarbeit verbracht, wobei ich mir irgendwie Schulter und Nacken verrenkt habe und deswegen ziemlich lädiert bin. Dementsprechend schlecht habe ich auch geschlafen.
Müde startete ich daher in den Sonntag, als die Kleine um kurz vor sieben an meinem Bett stand, weil sie aufs Klo musste. Um halb neun saßen wir alle gemeinsam am Frühstückstisch. Eine dreiviertel Stunde später verließ ich mit den Kindern das Haus.

Wieder zu Hause machte ich mich an unser Mittagessen. Letzte Woche habe ich von einer Bekannten eine Flasche Federweisser geschenkt bekommen. Dazu muss man natürlich Zwiebelkuchen essen. Den Teig und den Belag habe ich im Thermomix zubereitet – danach ging es ab in den Ofen.


Die Kinder haben den Zwiebelkuchen verschmäht. Hätte ich mir ja denken können. Dabei war der so lecker und saftig!
Nach dem Essen wollten wir alle zusammen in den Wald. Eigentlich. Seit drei Tagen macht die junge Dame aber jedes Mal einen riesigen Aufstand, wenn sie sich nach der Toilette die Hände waschen soll. Keine Ahnung, was sie da plötzlich reitet. Und so war es dann auch, kurz bevor wir losgehen wollten. Nichts ging mehr.
Wildfang wartete schon mit seinem Fahrrad vor dem Haus und die Kleine brüllte die ganze Straße zusammen. So zog ich kurzerhand allein mit dem Großen los, während Papa mit der Kleinen zu Hause blieb. Leider.





Und nach einer ganzen Weile… Nanu, wer kommt denn da?






Es war wirklich herrlich, bei diesem tollen Wetter. Es war schon halb sechs, als wir uns auf den Heimweg machten.



Zu Hause gab es dann gleich Abendessen und nun liegt die Kleine im Bett während Wildfang noch ein wenig spielt.
Gute Nacht…
Alle WiB gibt es bei Susanne von Geborgen wachsen.