Das Ende einer Reise

Heute ist es Zeit für einen kleinen Abschied. Fast viereinhalb Jahre befand ich mich auf einer Reise. Eine Reise voller Emotionen, voller Liebe, voller Irrsinn und Unsinn, voller Freude und Trauer, voller Spaß und Ernst. Eine Reise zwischen Windeln und Wahnsinn. Und diese Reise wird heute ein Ende nehmen.

Zwischen Windeln und Wahnsinn

Ein Thema, dem wir inzwischen entwachsen sind. Schon länger denke ich über eine Veränderung nach und war mir lange unschlüssig, ob, wann und wie ich mich verändern will. Meine Kinder sind größer geworden und ich spüre, wie sich unser Leben vor allem in den letzten Monaten gewandelt hat. Was passiert also in Zukunft mit diesem Blog, den ich seit so langer Zeit mit weit über vierhundert Geschichten gefüllt habe?

Ein Ende für immer?

So viel kann ich Euch versichern: Es wird weitergehen! Nur eben in leicht veränderter Form. Ich hatte einige Pläne, die ich schließlich wieder über Bord geworfen habe und bin mir nun aber sicher, in welche Richtung es gehen wird. Allzu drastisch werden die Veränderungen nicht sein. Aber ich freue mich darauf. Der Blog wird ein neues MakeUp erhalten, ein bisschen mehr Feinschliff und einen neuen Schwerpunkt.

Auszeit

Um all diese Veränderungen vorzunehmen und auch, um mich ein paar Wochen in aller Ruhe meinem Buchprojekt widmen zu können, werde ich mir eine kleine Auszeit gönnen. Ich werde in dieser Zeit fleißig am Blog basteln und dann in ein paar Wochen in neuem Glanze erscheinen.

Danke Euch

Ich danke Euch für all die Jahre, in denen Ihr mir die Treue gehalten habt. Und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr am Ball bleibt und dann bald mit mir auf eine neue Reise geht. Auf zu neuen Ufern!

Bis bald, Eure Nadine

foto_20190131_100355
Auf bald…

 

Was denkst Du? (Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.