Unser Wochenende in Bildern 25./26.05.2019

An diesem Wochenende war wirklich jede Menge los. Am Samstag nach dem Frühstück ging es für die Kinder zu Oma, während mein Mann und ich uns auf den Weg zu Freunden gemacht haben, die an diesem Tag ihren zehnten Hochzeitstag feiern wollten.

IMAG4557_BURST005
Während mein Mann sich um die Musikanlage kümmerte…
IMAG4553
…half ich bei der Dekoration mit.

Dann machten wir einen kleinen Soundcheck und es ging ab nach Hause. Ich hatte noch keine Ahnung, was ich anziehen wollte, probierte jede Menge Outfits durch und war mit keinem so richtig glücklich. Schließlich habe ich mich dann doch noch entschieden. Gegen 14.30 Uhr holten wir die Kinder wieder ab und fuhren alle gemeinsam zur Feier, die übrigens auf einem Bauernhof stattfand.

img1558818723907
I’m ready
IMAG4565_BURST001
Während alle anderen sich den Bauch mit Kuchen vollgeschlagen haben, statteten die Kinder den Tieren einen Besuch ab.
IMAG4571
Die Ponys waren besonders beliebt.
IMAG4573_BURST003
Sie sind ja auch einfach süß!
IMAG4582_BURST001
Wir erkunden das Heu-Hotel. Also – schlafen möchte ich hier nicht unbedingt…

Dann wurde es für mich besonders spannend. Meine Freundin hat mich nämlich gebeten, eine kleine Rede zu halten. Und zu singen. Was war ich nervös! Gesungen habe ich seit drei Jahren nicht mehr. Und eine Rede gehalten? Noch nie zuvor. Mir blieb wortwörtlich die Spucke weg und meine Beine zitterten wie Espenlaub.

FOTO_20190526_210327
Doch ich hab’s überlebt!

Danach haben wir gegrillt und gegessen. Und getrunken. Hugo für mich, alkoholfreies Radler für den Gatten, Kakao für die Kinder. Anschließend wurde ein Lagerfeuer gemacht und es gab Marshmallows.

img1558818752805
Wir haben übrigens nächstes Jahr unseren 10. Hochzeitstag
IMAG4587_BURST005
Die Kinder durften als erste naschen.
IMAG4610
Mama bekommt auch einen!
IMAG4633_BURST002_COVER
Wildfang grillte sogar selbst einen Marshmallow.

So ging ein schöner Tag zu Ende und die Kinder waren erst um 23.00 Uhr im Bett.

Wenn das kein Grund ist, um am nächsten Tag um 06.30 Uhr aufzustehen, dachte Wildfang sich. Und ich so: Nein!! Bitte nicht! BITTE!!! Doch ich war dann wach. Und müde. Hundemüde.

Ein heißes Bad brachte mich ein wenig in die Gänge. Es gab Frühstück, nachdem auch der letzte wach war – in dem Fall war es die Kleine, die sonst immer als erste aufsteht.

Während mein Mann mitsamt den Kindern loszog, machte ich mich um 10.30 Uhr auf den Weg nach Düsseldorf zum ElternBloggerCafė. Nach einer kleinen Irrfahrt durch die Großstadt (absolut nicht meine Welt), fand ich schließlich das Parkhaus und wenig später fand meine Freundin von Wunschkindwege auch mich. Vor dem Eingang der Eventlocation trafen wir dann auf meine Freundin Marie und ihre kleine Heldin Nele. Wir stürzten uns ins Getümmel.

IMAG4634_BURST001
Zuallerst wurde das Buffet gecheckt…
IMAG4635_BURST001
Sah gut aus!
IMAG4637_BURST003
Noch besser gefiel uns die Candybar!
img1558885742258
Ihr müsst wissen, dass meine Freundin hier überaus gerne isst. Essen ist ihr größter Lebensinhalt. Ich schwöre! Und sie stiftet mich dann immer dazu an, weil alleine essen ja bekanntlich dick macht.
IMAG4642_BURST004
Sogar am Pampers-Stand gab es etwas zu naschen.
IMAG4648_BURST005
Meine Freundin Marie und ihre süße Maus! Ich lieb die Kleine so!
IMAG4651_BURST003
In den hier habe ich mich auch verliebt. Überhaupt sind die Sachen von Hape wunderschön. Nur meine Kinder sind schon zu groß dafür.
img1558886833724
Selfietime
IMAG4675_BURST005
Wir ließen Ballons steigen…
IMAG4676_BURST004
…schauten uns alles genau an…
FOTO_20190526_205339
…und bastelten sogar Windeltorten.

Es war ein schönes Event, doch gegen 15.30 Uhr verabschiedeten wir uns und machten noch einen kleinen Abstecher nach McDonald’s. Doch lange hielten wir uns nicht mehr auf, weil wir einfach total müde waren. Und müde bin ich jetzt immer noch.

Deshalb sage ich jetzt einfach schon mal gute Nacht.

Alle WiB findet Ihr bei Grosseköpfe.

 

4 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern 25./26.05.2019

Was denkst Du? (Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.