Spiel, Spaß und Praktisches

WERBUNG/SHOPVORSTELLUNG

Meine Kinder sind mit Hingabe Puppeneltern, vor allem meine Tochter. Den lieben langen Tag werden ihre Puppen betüddelt, gefüttert, in den Schlaf gesungen, spazieren gefahren, an- und ausgezogen. Selbstverständlich wird dafür jede Menge Puppenzubehör benötigt. Dazu gehören Fläschchen, Windeln, Puppenbuggys, Bettchen und nicht zu vergessen Kleidung. Denn natürlich freut sich jede kleine Puppenmama, wenn nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Babys hübsch angezogen sind.

Zwei unserer Puppen dürfen sich gerade über Neuzugänge in ihrem Kleiderschrank freuen. Vor allem für unser Mini-Baby war es sehr schwierig, ein neues Outfit zu ergattern. Alles, was es regulär zu kaufen gibt, ist viel zu groß für sie. Fündig geworden bin ich jedoch endlich bei JAKO-O. Hier findet Ihr eine ganz tolle Auswahl an Puppenkleidung. Sogar für unser kleinstes Püppchen war etwas dabei.

Besonders gefreut haben sich die Kinder auch über die coole Badehose von Gartenpuppe Max. So macht das Spielen im Planschbecken gleich noch mehr Spaß.

Mir als Mama gefällt vor allem die Verarbeitung besonders gut. Die Sachen sind sehr liebevoll gestaltet und aus hochwertigen Materialien gefertig.

Neben hübscher Puppenkleidung gibt es noch viele weitere schöne Dinge, die die Herzen von kleinen Puppenmamas und Papas höherschlagen lassen. Das geht vom Fahrradsitz, übers Fütterset, bis hin zur Krankenstation.

Doch nicht nur wegen dem Puppenzubehör sind wir Fans von Jako-O. Wir lieben auch die vielen praktischen Dinge. So begleiten zum Beispiel die tollen, bunten Brotdosen unsere Kinder regelmäßig in den Kindergarten. Für meiner Tochter soll es am liebsten immer nur diese Box sein, die mitgenommen wird.

FOTO_20190722_100720
Die Brotdosen der Kinder und das wirbelwind-Magazin von Jako-O

Gurtschoner, Rücklehnenschutz, Bücherbox und ein cooles Malbrett sind unsere Begleiter, wenn wir im Auto unterwegs sind. Auch sonst findet man im Shop viele weitere nützliche Dinge, die den Alltag erleichtern.

Ganz gleich, was Ihr sucht: Rund um Spiel, Spaß, Bewegung, Outdoor und Haushalt, findet man eine tolle Produktauswahl. Für jeden ist etwas dabei. Genau deshalb kann ich Euch den Shop von JAKO-O aus Überzeugung ans Herz legen.

Kommentar verfassen