12 von 12 – August 2019

Was heute ansteht? Ein Mama-Tochter-Tag. Der Große hat bei Oma übernachtet und wird noch den ganzen Tag mit ihr verbringen. Zeit, endlich mal alleine etwas mit meiner Tochter zu unternehmen.

FOTO_20190812_161145
Nach dem Frühstück wird erst einmal eine Runde gespielt.

Dann machen wir uns auf den Weg nach Holland. Dort habe ich einen kleinen Tierpark entdeckt, den wir heute erkunden wollen. Nach etwa 35 Minuten kommen wir an.

FOTO_20190812_161125
Bepackt mit einer Futtertüte geht es durch den KASTEELPARK BORN
FOTO_20190812_161013
Die Kamele haben es meiner Tochter am meisten angetan. Hier halten wir uns eine ganze Weile auf.
IMAG7407_BURST009
Kamelfell fühlt sich übrigens wie ein Besen an.
IMAG7423
Die Ruine, die dem Park seinen Namen verleiht.
FOTO_20190812_160954
Die Wallabies finden wir auch ganz toll. Vor allem, wenn sie loshüpfen.
FOTO_20190812_160937
Ziegen werden nur mit gebührendem Abstand gefüttert.
IMAG7470_BURST002_COVER
Löffelohr und Co. sind heiß begehrt.

Am Spielplatz legen wir einen Stopp ein.

IMAG7490_BURST001
Erst mal eine Runde klettern.
FOTO_20190812_160915
Und eine Suppe wird auch noch gekocht.

Wir nehmen noch einen kleinen Snack zu uns. Danach geht es noch bei den Waschbären vorbei.

IMAG7531
So niedlich!

Danach geht es wieder Richtung Heimat. Eigentlich muss ich dringend ein paar Teile einkaufen, doch die Stimmung kippt auf der Rückfahrt, so dass ich gleich nach Hause fahre. Dort wird noch eine Runde gespielt, bis wir hastig einige Sachen von der Terrasse in den Schuppen retten müssen, weil es anfängt zu regnen.

IMAG7547
Wir vertreiben uns die Zeit mit Sticker-Anziehpuppen

Danach möchte die Kleine „Die Eiskönigin“ anschauen und ich heule. Wieder mal. Auch noch beim 30. Mal. Lange hält die Kleine nicht durch. Im Gegensatz zu ihrem Bruder, verliert sie schnell das Interesse an langen Filmen. Wir werden gleich Abendbrot essen und dann auf den großen Bruder warten.


Alle 12 von 12 findet Ihr selbstverständlich bei Draussen nur Kännchen.

Was denkst Du? (Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.