Unser Wochenende in Bildern 09./10.11.19

Unser Wochenende war vor allen Dingen eines: Verrückt. Aus verschiedenen Gründen. Einer der Gründe war ein Date mit meiner Freundin in einer ziemlich abgedrehten Location – dem SuperCandy House in Köln. Hier sind wir Wiederholungstäter, einfach weil es beim ersten Mal schon so lustig war. Dabei sind jede Menge coole Bilder herausgekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Jetzt wisst Ihr, was wir machen, während die Männer mit den Kindern im Indoorspielplatz sind. Wir sind nach unserer Fotosession dann noch zu ihnen gestoßen und haben noch eine Weile zusammengesessen. Der Tag ging wie immer zu schnell vorbei.

Am heutigen Sonntag haben wir mit Oma und Opa einen schönen Herbstspaziergang gemacht.

IMAG2416
Der Herbst von seiner schönsten Seite…
IMAG2418_BURST001
Das kleine Kind hat jetzt Birkenstock!

IMAG2421

IMAG2424_BURST002_COVER
Das gefrorene Gras wurde selbstverständlich ausgiebig begutachtet, weil es in der Sonne so schön glitzert.
IMAG2439
Am Aussichtspunkt…
IMAG2427
…konnten wir in der Ferne jede Menge Hirsche beobachten.
IMAG2429
Und das alles bei traumhaftem Wetter.
IMAG2450
Nun kommt der Stock zum Einsatz.
FOTO_20191110_204811
Es wird eifrig gebuddelt.
IMAG2484
Auf dem Rückweg begegnete uns Rotkäppchen.

Das Geschrei der Kinder blenden wir an dieser Stelle mal aus. Das kann man auf den Fotos ja zum Glück nicht hören. Jetzt liegen die beiden in ihren Betten und wir gucken das Finale von The Voice of Germany.

IMAG2486

Und damit sagen wir gute Nacht! Kommt gut in die neue Woche …

Alle WiB gibt es bei Grossekoepfe.

Was denkst Du? (Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.