KitKat-Torte als Geschenkidee

Ihr wollt jemandem eine süße Überraschung bereiten? Mit dieser tollen KitKat-Torte gelingt das ganz leicht. Ich habe sie für meinen Mann zum Hochzeitstag gemacht, weil er, ihr ahnt es bereits, für sein Leben gerne nascht. Und Ihr könnt sie nun ganz einfach nachmachen. Ich erkläre Euch hier, wie es geht.

Das brauchst Du:

So geht es:

  • Nutze die größte und die kleinste der Herzdosen und entferne deren Deckel
  • Umklebe beide Dosen rundherum mit einem Streifen doppelseitigem Klebeband
  • Drehe die große Dose auf den Kopf und befestige die kleine Dose mit der Öffnung nach oben auf der großen (nutze auch hierfür das doppelseitige Klebeband)
  • Beginne nun die KitKat Chunky Riegel dicht an dicht um die kleine Dose zu kleben
  • Das gleiche machst Du anschließend mit den KitKat Singles an der unteren Dose
  • Lege die Öffnung der oberen Dose mit dem Seidenpapier aus
  • Befülle die Öffnung nun mit den KitKat Senses
  • Lege das Schleifenband fest um die Riegel der unteren und oberen Schicht und binde sie zusammen – sieht schön aus und fixiert die Riegel zusätzlich

IMG_20200622_135140IMG_20200622_135122

Geht natürlich auch mit anderen Schokoriegeln. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachmachen und Überraschen!

BEI DEN MIT STERNCHEN (*) GEKENNZEICHNETEN LINKS, HANDELT ES SICH UM AFFILIATE-LINKS. WENN DU ÜBER DIESEN LINK EINKAUFST, ERHALTE ICH VON DEM BETREFFENDEN ONLINE-SHOP EINE KLEINE PROVISION, DIE MICH IN MEINER ARBEIT AUF DEM BLOG EIN WENIG UNTERSTÜTZT. FÜR DICH VERÄNDERT SICH DER PREIS NICHT. SCHAUT AUCH GERN IN MEINER STOREFRONT VORBEI. DORT FINDET IHR ALLE UNSERE LIEBLINGSPRODUKTE.

Was denkst Du? (Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.