6. Blogjubiläum – mit Verlosung

Schon wieder ist ein Jahr an uns vorbeigezogen und mein kleiner, aber feiner Blog wabert seit nunmehr sechs Jahren im großen, weiten Netz herum. Vielleicht bist Du schon seit der Geburtsstunde dieses Blogs mit dabei, oder Du bist vielleicht erst seit kurzem auf der gemeinsamen Reise mit mir. Wie auch immer, es sei Euch gesagt: Ich habe Euch nicht vergessen. Auch wenn es vielleicht den Anschein erwecken mag. Im vergangenen Jahr habe ich verhältnismäßig wenige neue Artikel verfasst. Auch die Themen haben sich verändert – so wie wir alle auch. Es ist weniger privat, wofür es Gründe gibt. Und es fehlt mir obendrein einfach an Zeit.

Der Traum vom Schreiben

Das liegt daran, dass ich mir einen Traum erfüllt habe: Den Traum vom Schreiben. Und damit meine ich eben nicht das Bloggen, sondern das Erfinden von Geschichten, die ich dann zu Romanen werden lasse. So kam es, dass ich tatsächlich in diesem Sommer mein Debüt Regen, Wolken, Liebe veröffentlicht habe. Der Weg dahin war lang und steinig. Und nachdem kein Verlag meinem Buch ein Zuhause geben wollte, habe ich es am 31. Juli selbst veröffentlicht. Nur knapp eineinhalb Monate später folgte dann mein Kurzroman Auf deiner Bank. Ob ich Erfolg damit habe? Das kommt darauf an, wie man es betrachtet. Die Verkäufe laufen schleppend. Mich kennt ja schließlich auch bisher kaum jemand. Aber die positive Resonanz, die ich von meinen Leserinnen erhalte, gibt mir die Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein.

Und letzte Woche passierte etwas, womit ich gar nicht mehr gerechnet habe. Ich habe einen Verlagsvertrag für meinen zweiten Roman bekommen. Damit ging ein großer Traum in Erfüllung. Das motiviert mich, mit dem Schreiben meiner Bücher weiterzumachen. Ideen habe ich noch so viele. Aber jetzt gebe ich erst einmal Gas, damit mein neuer Roman im Januar beim FOREVER Verlag erscheinen kann. Ein paar Dinge gibt es nämlich noch zu tun.

Ihr

Nun kennt Ihr also den Grund, weshalb hier am Blog ziemlich tote Hose ist. Trotzdem hängt mein Herz noch sehr an meiner „Wunderwelt“ und ich denke noch lange nicht daran, das Bloggen an den Nagel zu hängen. Vor allem auch nicht, weil Ihr immer noch hier seid.

Ihr! Das sind über 2.200 Fans auf Facebook, knapp 1.000 Follower auf Instagram, bald 770 Follower und um die 700.000 monatliche Betrachter auf Pinterest. Und das finde ich ganz wunderbar!

Eure Lieblingsartikel

An dieser Stelle kommen wie immer Eure Top 5. Und man sieht daran deutlich, dass Pinterest zum Zugpferd meines Blog geworden ist.

  1. DIY – Geschenke im Glas
  2. Solero-Schnaps aus dem Thermomix
  3. Von Zauberwäldern und geheimnisvollen Höhlen – Wandern auf dem Römerpfad
  4. DIY: Geschenkidee für Papa
  5. Weil mein Herz es kaum erträgt

Wir

Die meisten von Euch begleiten mich schon eine Weile. Doch an dieser Stelle erzähle ich immer gern ein wenig über uns. Ich bin Nadine, 41 Jahre alt, Ehefrau eines wundervollen Mannes, Zweifachmama vom Wildfang (7), der seinem Spitznamen alle Ehre macht, und der kleinen Pusteblume (5), die gar nicht mehr so klein ist, denn sie ist inzwischen ein Vorschulkind.

IMG_20201030_085749

Ich liebe die Natur und finde dort innere Ruhe. Musik ist seit jeher ein wichtiger Lebensinhalt. Ich kämpfe seit Jahren gegen die überflüssigen Pfunde, doch bekomme letztendlich nie die Kurve. Ich hasse Sport, bin chronisch müde, leide an Fibromyalgie und dauerhaftem Fernweh, weshalb es mich immer wieder von zu Hause fortzieht. Meine große Leidenschaft ist das Schreiben und inzwischen kann ich mich mit Stolz Autorin schimpfen. Ich bin weit davon entfernt perfekt zu sein, habe ein dünnes Nervenkostüm, und oft ist es bei uns chaotisch und turbulent. Hier wird gelebt, gestritten, gelacht und vor allem geliebt.

IMG_20201030_085922
Ich sage DANKE!

Gewinnspiel

Zum Dank für Eure Treue, verlose ich zwei tolle Pakete an Euch.

IMG_20201029_130014
Das Mama-Set enthält einen wunderschönen Loop-Schal mit tollem Farbverlauf, eine Tasse „Heldin des Alltags“ und meinen Kurzroman „Auf deiner Bank“.
IMG_20201029_125819
Das Kids-Set enthält ein süßes Kuschelkissen von Nici, das Buch „Was machen wir im Herbst?“ und das Spiel „Regenbogenschlange“.

Was Ihr dafür tun müsst?

  1. Seid (oder werdet) Fan meiner Seite oder folgt meinem Blog.
  2. Liked und kommentiert den Beitrag auf Facebook oder hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Artikel. Bitte sagt mir, welches der Pakete Ihr gern gewinnen möchtet.
  3. Wer den Beitrag öffentlich teilt, erhält ein Extra-Los.
  4. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel stimmt Ihr unserer Datenschutzerklärung zu.
  5. Teilnehmen könnt Ihr bis Sonntag, den 08.11.2020 um 23.59 Uhr.

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Viel Glück!


Nachtrag vom 10.11.2020

Heute fand die Auslosung des Gewinnspiels statt. Das Mama-Set geht an Chrissy Zarpi (Teilnahme über Facebook) und das Kids-Set an Thea S. (Teilnahme über Blog). Herzlichen Glückwunsch!

45 Gedanken zu “6. Blogjubiläum – mit Verlosung

  1. Herzlichste Glückwünsche! Auf die nächsten 6!
    Wir würden uns sehr über das Kinder-Set freuen – denn die Pralinen gönnen wir dir 🙂

  2. Oh Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere erfolgreiche Jahre <3 das Mama-Set wäre ein Traum <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit ❤ Liebste Grüße und einen schönen Sonntag ❤

  3. Ich würde mich sehr über das Mama set freuen , alles dabei was die Mama zum glücklich sein braucht ♥ Finde ich klasse das du sowas tolles verlost .. Danke dir dafür

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und bleib gesund

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Meine Mädels würden sich auf das Kid Set freuen!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende aus dem Süden

  5. eigentlich würde ich am liebsten beide Sets haben, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert 😀 deshalb entscheide ich mich für das Mama Set, denn ich brauche viele Tassen für unsere Teestunden 🙂

  6. Dann komm ich zum 6. Geburtstag mit in deine Welt 🙂
    Ich gratuliere dir herzlich.
    Wir würden uns über das Kinder- Set freuen.

  7. Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigem Blogjubiläum! Hoffentlich folgen noch einige!
    Ich würde mich sehr über das Mama-Set freuen (vorallem auch wegen Auf deiner Bank! 🙂 )

  8. Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen Jubiläum! Auf viele weitere kreative, lustige, informative und erfolgreiche Blogjahre. 🥳🎈🎊
    Da sonst immer nur Kindersachen im Warenkorb landen, würde ich mich riesig über das Mama-Set freuen.
    Danke für die großzügige Chance.

  9. Das Mama-Set wäre eine tolle Überraschung für die tollste Mama der Welt. Ich würde es natürlich an meine Freundin weiter geben.

  10. Happy Birthday
    Du feierst Geburtstag und wir dürfen gewinnen;))
    Gerne möchte ich das Mama set gewinnen
    Oft denken wir an alle anderen und vergessen uns selbst
    Lg

  11. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Blogjubiläum! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, ich glaube, ich (ver-)folge dich jetzt schon seit bald 4 Jahren.😉😊 Ich möchte gerne bei der Verlosung teilnehmen und würde mich sehr über das Mama-Set freuen!

  12. herzlichen glückwunsch zu 6 wundervollen, nicht immer leichten, jahren von deinem blog <3
    meine tochter und ich springen gerne für das kinderset in den lostopf, weil ich mich auf einen erneuten lockdown schon wieder einstelle und so gut es geht, das haus mit spielsachen vollstellen möchte um die blöde langeweile nicht wieder zu bekommen, wie beim ersten mal 😀
    drücke uns mega die daumen und hoffe es klappt
    folge dir per email <3
    lg minielli@gmx.de

  13. Hallo und herzlichen Glückwünsch zum 6. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog und viele weitere tolle Erlebnisse und Erfahrungen! Und ganz herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! Das Mama-Set ist wirklich großartig und sehr gerne versuche ich dafür mein Glück im Lostopf.

    Dem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

  14. Herzlichen Glückwunsch- die Zeit vergeht so schnell…
    Würde mich riesig über das Kids Set freuen, mach weiter so, liebe Grüße,
    Claudia

  15. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich weiß nicht genau, wie lange ich schon dabei bin, aber schon ne ganze Weile 😅
    Dieses Mal würde ich mich für das Kinder Set bewerben. Dein Buch habe ich ja schon ☺️
    Ich verleihe das gerade reihum an meine weiblichen Verwandten 😉
    Liebe Grüße

  16. Glückwünsch zum Jubiläum…🍀
    Über das Mama Set würde ich mich riesig freuen, einfach mal um den für mich momentan stressigen Alltag zu vergessen… Und ein neues Buch könnte auch nicht schaden grade jetzt wenn es schon so zeitig dunkel wird und man mehr drin ist… 😊❤️🍀

  17. Meinen herzlichsten Glückwunsch 😊

    Dein Artikel … weil mein Herz es kaum erträgt … rührt mich immernoch. Ich empfinde genauso wie du.

    Freuden würde ich mich über das Kids Paket 😊

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  18. Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich liebe dein Buch. Auf deiner Bank muss ich unbedingt noch lesen…🤗
    Deshalb wäre das Mama Set genau das richtige für mich 🤭man muss ja auch mal an sich denken 🤗

    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg!! Ein Autogramm habe ich ja auch schon 🙂🙃

    • Von Herzen alles Liebe zum Bloggeburtstag. Da ich furchtbar neugierig auf deinen Kurzroman bin, möchte ich gerne für das Mama Set ins Lostöpfchen hüpfen. Würde mich sehr freuen, wenn ich deinem Buch ein liebevolles Zuhause schenken dürfte.
      Herzliche Grüße
      Petra

Kommentar verfassen